Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

barbos888

shinshin

danke für dein antwort. hab jetzt da nach bei mir 4.3.3 neu gemacht und jetzt geht internet wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc-M

Hallo zusammen,

ich habe ein 4er mit 4.1 jailbreak und simlock (aber egal)

Kann ich jetzt noch 4.3.5 aufspielen und die shsh sichern, bevor ich auf 5 upgrade?

Habe mir die firmware heruntergeladen, bekomme sie aber über restore nicht auf das iphone, itunes möchte immer gleich 5 aufspielen!?

Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du bekommst die 4.3.5 nur installiert (shift+wiederherstellen drücken und Pfad zur runtergeladenen FW angebeben) falls sie noch signiert wird. Ansonsten benötigst du die SHSH-Files, die diese Signierung simulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc-M

Hi,

danke Dir, verflixt, achja die shift-Tast ...

Ich habe gerade tinyumbrella laufen lassen und es wurde angeblich die shsh für 4.3.5 gesichert, ohne dass 4.3.5 installiert ist - kann das sein?

GRüße

Marc

Nachtrag: An den alten Basebands wird doch nicht mehr "gearbeitet", oder? Es ist kein unlock mehr zu erwarten, oder wie ist hier die Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Hallo

Ich hab mal ne Frage hier:

Also meine Schwester hat sich das iphone 4 s bestellt bzw die hat so eine Karte bekommen,kann sie jetzt damit in jeden Shop gehen und es dort direkt abholen,bzw ist es schon ausverkauft/

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ Marc-M, ja das kann sein, dass die SHSH der 4.3.5 gesichert wurden.

Und zum Unlock: Das kann dir hier niemand sagen, woran das DEV-Team ggf. noch arbeitet.

@Vini92: Bitte keine Crossposts: iphone 4s enttäuschung / Vorfreude

Deine Schwester wird wohl informiert werden, wenn sie das 4S abholen kann. Die sind, soviel ich weiß, ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc-M

@ Marc-M, ja das kann sein, dass die SHSH der 4.3.5 gesichert wurden.

Und zum Unlock: Das kann dir hier niemand sagen, woran das DEV-Team ggf. noch arbeitet.

QUOTE]

Danke Dir Sweet,

kann also sein, hm, aber beim ipda2 funktioniert es nicht (mehr?), woran kann das liegen? Ist noch 4.3.3 drauf.

Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maganzi

Guten Tag,

klasse Idee mit diesem Thread!

Ich hab Probleme mit Winterboard, kann nicht mehr den Slidertext ändern, das Carrier-Logo ängern oder den iPad Slider installieren. Winterboard funktioniert soweit. Musste aber auch die aktuelle Version von Boerse.bz runterladen über SCP installieren.

Hat sich bei iOS 5 Soviel geändert?

Wie kann ich die besagten Sachen ändern?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dedy180

iphone abgestützt zeigte nur das apple logo nach wiederherstellung bei itunes ist nur noch notruf möglich bei itunes wird dia simkarte nicht mehr erkannt.was kann man tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Dein iPhone wartet auf eine gültige Aktivierung mit der entsprechende SIM Karte.

Das iPhone kann man nach 2 Jahren vom Anbieter Frei Schalten können. Sollten Sie nicht wissen, auf welchen NETLOCK das iPhone sietzt. Können Sie bei Apple anrufen und nachfragen. Dazu wird die Serien Nummer benötigt. Diese steht auch zusätzlich auf dem SIM Halter.

Sollte auf dem SIM Halter keine Serien Nr. lesbar sein bzw die Serien nicht bekannt sein:

1. Erstelle dir eine HACK-Aktevierte CFW 4.2.1

2. Das iPhone in den PWED DFU versetzten

3. Mit gedrückter Shift Taste / Alt Taste für MAC user - auf wiederherstellen drücken und die erstelle CFW 4.2.1 aufspielen.

4. Unter Einstellungen > Allgemein > info > Serien Nummer:

5. Apple anrufen und Serien Nummer durchgeben

6. Beim Anbieter nachfragen für eine kostenfreien Freischaltung. Nur möglich wenn das iPhone 2 Jahre alt ist

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das.dunkeltie

Mein Bruder hat sich ein 3G aus der Bucht gezogen.

Er hat mich gebeten einen Jailbreak durchzuführen.

Nun ist das Ding natürlich gebraucht und die Hometaste geht nur extrem schwer und meist reagiert sie gar nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den JB ohne DFU bzw. den DFU ohne Hometaste zu machen?

Google brachte zwar einige Ergebnisse, aber nichts wirklich hilfreiches.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Der DFU ist für den JB Vorraussetzung.

Für den DFU wird der Home Button benötigt.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das.dunkeltie

Das hab ich befürchtet.

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Hallo, habe gehört, ein (bisher tethered) jailbrake + App. aus dem cydia store würden mein iPhone 4 jetzt auch unlocken?

Hab mich ehrlich gesagt nicht umfassend informiert aber falls dem so sein sollte bitte ich um eine detaillierte Anleitung. (Bin immer noch auf 4.2.1 mit 3.10.01er BB da so weit mit gevey alles läuft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Ich hab ne frage ich möchte mein iPhone wiederherstellen dazu muss ich ja auch die Aktuellste version rauf spielen...aber immer wenn ich es wiederherstellen möchte kommt ein fehler schaut selbst

post-638470-14356874587511_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EiSm4nN

Also Iphone 4 4.3.3 mit JB BB 4.10.01.

Wenn ich iOS5 drauf mache, updatet sich das BB dann auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.