Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

EiSm4nN

Ist es denn für mich relevant?, hab das IPhone im Apple Store gekauft. Sprich Simlock frei

Möchte jetzt nichts machen, was ich später vielleicht bereue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jakob49

Hallo Liebe gemeinde

Habe iphone 3gs 32g und wollte es Heute von Tmobile freischalten lassen.

Es wurde mir auch beschtätigt von Tmobile.Jezt steht da aber.Die Daten wurden nicht erfolgreich übermittelt.Und dass Handy wird nicht freigeschaltet.

Ich kann es nur Aktivieren mit der original Sim.Allerdings hab ichs erst seit einer

Stunde probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

@EiSm4nN

da dein iphone unlocked ab werk ist kann dir das eegal sein.

@jakob49

warte einfach mal ein wenig ab. es steht ja auch dabei das dies (ich glaube) bis zu 48h dauern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@EiSm4nN: das Baseband ist nur für Unlocker interessant. Wenn du ein werksfreies iPhone hast, ist es egal.

@jakob49: deine Daten wurden NICHT erfolgreich übermittel. Es scheint kein dt. T-Mob iPhone zu sein. Du kannst dich bei Apple unter der kostenlosen Hotline erkundigen: 0800 2000 136 auf welchen Provider das iPhone gelocked ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Da brauchst du nichts abwarten, es wird nicht entsperrt und die Hotlinie ist auch heute besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Zieh dir die 5.0 manuell, speicher sie ab und spiel sie in iTunes durch Drücken von shift+wiederherstellen (Pfad zur FW angeben) ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcgeist

Ich habe das iphone 4s 16gb mit iOs 5.0

Wie kann ich einstellen das anstadt der integrierten Wetter-App WeatherPro in der Mitteilungszentrale angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

Ich habe das iphone 4s 16gb mit iOs 5.0

Wie kann ich einstellen das anstadt der integrierten Wetter-App WeatherPro in der Mitteilungszentrale angezeigt wird?

Nein das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

jup! mit jedem update, neues bb

falsch bei einer CFW bleibt dir dein BB erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jucy_Beatz

Hallo zusammen,

hatte bis jetzt immer nur mit einfachen Jailbreaks zu tun und hab mich jetzt für nen Kollege an nen Iphone 3GS ran geschmissen was allerdings schon mit der 4.3.5 IPSW bestückt ist.

Leider musste ich jetzt dem internet entnehmen das es wohl mit dieser Version nicht funktioniert, ich es aber mit einer selbstkreierten IPSW versuchen könnte.

Da fängt es dann auch schon an. Sn0wbreeze erkennt die Datei schonmal nicht als richtige IPSW. Desweiteren treten bei der Wiederherstellung immer Fehler auf wie 3194.

Ich komme da also schonmal nicht weiter.

Da er das Iphone aus dem Internet gekauft hat finde ich auch keinerlei SHSH Dateien und kann auch nicht wirklich heraus finden ob es schonmal gejailbreakt war oder nicht.

Ich finde nen duzend Erklärungen wie man es mal versuchen sollte aber ich bin bis jetzt an jeder gescheitert, obwohl meine Kentnisse am PC dafür eigentlich ausreichen sollten (bis auf ein paar Iphone Kürzel oder Bezeichnungen ist mir eigneltlich alles recht geläufig)

Ich hoffe das sich hier mal jemand die Mühe gibt mir da mal ne genaue Anleitung bzw. ne Vorgehensweise an den Tag zu legen das ich mein Versprechen an den Kollegen auch einlösen kann:)

Danke schonmal im Vorraus.

liebe Grüße Alex

(noch kurz hinterher: Das Iphone ist wohl nur für T-Mobile Simkarten frei, folglich sollte dort auch noch nen Unlock mit drauf geschoben werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hier findest du alles zum Fehler 3194: iTunes Fehler 3194 und änderst entweder die hosts-Datei oder öffnest Tiny Umbrella, gehst auf "advanced" und entfernst den Haken bei "Set hosts to Cydia on Exit"...

Der Unlock ist abhäbgig vom installierten Baseband. Infos und eine Übersicht dazu findest du hier: Klick mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smirnoff-ice

Hallo, habe es endlich geschaft auf iOS 5 zu updaten :)). Aber ich kann diese i Message nicht auf meinem Handy finden, oder wird das nicht direkt mit insterlliert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

IMassage ist in der normalen Nachichtenapp enthalten.wenn der Nachichtenempfänger ebenfalls ein IPhone mit IOS 5 hat leuchtet der Sendebutton blau anstatt grün.IMassage muß einmalig unter Einstellungen-->Nachichten aktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

falsch bei einer CFW bleibt dir dein BB erhalten

ohne cfw = BB update :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.