Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cerizo

Der Wecker klingelt obwohl die Ton-Aus-Taste an ist

Frage

cerizo

Hallo Spezialisten, gibt es irgendeine Möglichkeit, den Wecker so einzustellen, dass er NICHT klingelt bzw. NUR vibriert wenn das Handy auf lautlos gestellt ist? Oder hab das Problem nur ich?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Herodot

Ich würd den Wecker einfach ausschalten. o.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cerizo

an die möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht.

danke mein problem besteht weiter. ich will ihn nicht jeden tag aus und wieder einschalten müssen. bei anderen telefonen ist das doch auch möglich. also gibt es eine solche einstellung nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Dann hast du momentan Pech gehabt. Dein Problem oder deine Faulheit ;-), können momentan nicht gelöst werden.

Ich bin zufrieden mit den Möglichkeiten: Wochentage, Wochenende, Einmal und täglich - Eigene mp3's einstellen.

Alarm ausschalten sind übrigens fünf Klicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silasPRE

Hoffentlich wird das ''Problem'' nicht von Palm behoben denn sonst verschlafe ich jeden 2ten Tag da ich Versehentlich abends vergesse das Telefon auf Laut zu stellen, da kommt es mir ziemlich recht das es Trotzdem bimmelt.

Mfg:Silas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cerizo

generell bin ich ja auch absolut zufrieden mit den möglichkeiten die das teil bietet. der moment aber, als der alarm mitten in der vorlesung lauthals losgeschellt hat war mir nur leider mehr als unangenehm. somit hab ich wohl den einzigen negativpunkt am palm pre, zumindest für mich, entdeckt.

und nur zur erklärung: der wecker dient mir mehr als erinnerung denn als wecker im herkömmlichen weckersinn. deswegen ist dein vorschlag, ihn auszustellen, keine option für mich. schließlich bräuchte ich keine erinnerung, wenn ich automatisch dran denken würde diese aus- oder wieder anzustellen. oder ich müsste mir extra eine erinnerung einstellen die mich daran erinnert den wecker auszustellen.

wie auch immer, dann geh ich jetzt mein altes handy suchen und lass den wecker darüber laufen.

dennoch danke für dein bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.