Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DjMacheledti

Desire startet nur noch neu oder hängt. Recovery geht nicht.

Recommended Posts

0ZeR0

Danke für die vielen Tipps aber leider geht nichts.

Werde es morgen einfach einschicken und dann mal abwarten.

Trotzdem danke an alle.

Wäre nett, wenn du dann noch schreiben könntest ob du probleme hattest/wie lange es gedauert hat/ob dir mitgeteilt wurde was der Defekt war, damit wellche mit dem selben Problem Wissen wie sie klarkommen werden ;)

EDIT: Natürlich erst wenn du dein Handy wieder hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was soll er denn da schreiben?

Reichen dir die Hunderte Einträge über den unfähigen Service von Arvato und HTC immer noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Was soll er denn da schreiben?

Reichen dir die Hunderte Einträge über den unfähigen Service von Arvato und HTC immer noch nicht?

Natürlich, stimmt, allerdings sind die meisten nicht mehr die aktellsten und villeicht ( so seltsam es klingen mag) hat Arvato seinen Service verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

ohne jemanden angreifen zu wollen aber fakt ist nunmal wirklich das hier vieles in der root und flash sektion drin steht was in die tonne gehört.. veraltete goldcard methoden etc pp. als leie blickt da kein schwein durch ich weis noch mein erstes custom rom was hab ich geflucht.. und heute bei dem neuen handy isses dann schief gegangen ..lösung relativ einfach aber wäre 0ZeR0 nicht gewesen hätte ich andere auffindbare methoden versucht wie das downgraden und goldcard erstellen sammt ruu flashen.. ansich sollten mal die threats hier raus und durch aktuellere versionen ersetzt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Das habe ich mir nachdem wir dein Handy "geschafft" haben auch gedacht und werde mich dran setzten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

Ich finde nicht das die Goldcard Methode veraltet ist. Gerade in einem anderen Threat (wenn ich mich recht erinnere) hat das flashen mit Goldcard den erfolg gebracht. Kann auch bei Problemen helfen nachdem man "normal" versucht hat sein Handy zu rooten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Ich finde nicht das die Goldcard Methode veraltet ist. Gerade in einem anderen Threat (wenn ich mich recht erinnere) hat das flashen mit Goldcard den erfolg gebracht. Kann auch bei Problemen helfen nachdem man "normal" versucht hat sein Handy zu rooten.

Ich werde die Methode später aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

die goldcard variante mag nich veraltet sein aber sie ist unsinnig weil nicht mehr nötig dank neuer root methoden .. und selbst ne goldcard zu erstellen geht mitlerweile mit einem einklick tool welches aktueller ist als der alte hin und her kopier ID kram.. aber is halt auch ein wenig geschmackssache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DjMacheledti

Hey leute.

Also nochmal wegen dem Problem. Habe es noch nicht eingeschickt hatte keine Zeit bisher.

So aber folgendes. Manchmal startet es und bleibt ca. 30 minuten an bevor es wieder neu startet und bei dem HTC Logo hängen bleibt.

Es bleibt aber nur an wenn der akku kurz draußen war und danach dann mehrere stunden damit nix gemacht wurde.

Das ist aber auch nicht immer aber ziemlich oft. Was kann das denn noch sein hat da jetzt jemand eine Idee.

Was kann das für ein Defekt sein ?

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Hey leute.

Also nochmal wegen dem Problem. Habe es noch nicht eingeschickt hatte keine Zeit bisher.

So aber folgendes. Manchmal startet es und bleibt ca. 30 minuten an bevor es wieder neu startet und bei dem HTC Logo hängen bleibt.

Es bleibt aber nur an wenn der akku kurz draußen war und danach dann mehrere stunden damit nix gemacht wurde.

Das ist aber auch nicht immer aber ziemlich oft. Was kann das denn noch sein hat da jetzt jemand eine Idee.

Was kann das für ein Defekt sein ?

mfG

Kennst du jemanden mit einem Desire? Wenn ja versuchs mal mit seinem Akku, dann kannst du einen Akku-Defekt ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DjMacheledti

also ich war gestern im freenet laden und vodafone laden da habe ich 2 akkus probiert nach höflichem fragen. problem war aber noch da.

aber die nette frau im freenet laden hatte auch gesagt das schonmal jemand mit dem problem kam und es am akku lag bei mir leider nicht.

ich habe noch gesehen das die kontakte etwas verbogen sind kann das die ursache sein ? oder ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

also ich war gestern im freenet laden und vodafone laden da habe ich 2 akkus probiert nach höflichem fragen. problem war aber noch da.

aber die nette frau im freenet laden hatte auch gesagt das schonmal jemand mit dem problem kam und es am akku lag bei mir leider nicht.

ich habe noch gesehen das die kontakte etwas verbogen sind kann das die ursache sein ? oder ist das normal ?

Meistens liegt es am Akku, verbogen ist immer schlecht. Villeicht fragst du mal im Handyladen deines Vertrauens nach und der schaut sich das dann mal an bevor dus schickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DjMacheledti

ja ok. danke !

nur ist das nen problem das ich das handy im internet also bei amazon bestellt habe oder meinste die machen das auch so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

ja ok. danke !

nur ist das nen problem das ich das handy im internet also bei amazon bestellt habe oder meinste die machen das auch so ?

Ja im Handyladen kannst du ja erstmal fragen woran es deren Meinung nach liegt und dann falls es was leichtes ist und nicht viel kostet dort reparieren lassen (wenn du magst natürlich, denn der Service von Arvato hat nicht den besten Ruf) ansonsten einfach an Amazon schicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DjMacheledti

alles klar mach ich dann morgen bzw freitag mal, muss gucken wegen arbeit ;)

ich danke dir schonmal und melde mich spätestens freitag wieder.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

alles klar mach ich dann morgen bzw freitag mal, muss gucken wegen arbeit ;)

ich danke dir schonmal und melde mich spätestens freitag wieder.

gruß

Alles Klar, viel Glück/Erfolg

Gruss

Baris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TimesOfRegret

ja ok. danke !

nur ist das nen problem das ich das handy im internet also bei amazon bestellt habe oder meinste die machen das auch so ?

sagtest du nicht, du hättest es von einem freund gekauft und kannst es deswegen nicht einschicken ? etwas weiter unten hast du dann geschrieben, dass du es nun doch einschickst, und schließlich hast du es doch bei amazon gekauft und nicht von einem freund? das kommt mir doch alles sehr merkwürdig vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DjMacheledti

ich habs von nem freund und soll es wieder hinbekommen. rechnung habe ich auch von ihm jetzt. und er hat es bei amazon gekauft ;) so verständlich ?! ^^

Also folgendes.

Hatte das Gerät jetzt 2 Nächte einfach mal an und es bliebt an (ohne Sim).

Sobald ich spiele dauert es nicht lang und es stürzt wieder ab und geht bis zum HTC logo.

Facebook kann ich so lang nutzen wie ich will. Wenn ich die Sim rein mache gehts auch nicht fährt zwar manchmal hoch aber kackt danach wieder sofort ab. Was kann das denn sein ? Dann mach ich mal kurz den Akku raus und wieder rein warte noch ein bischen und kann es wieder anmachen ohne Sim natürlich.

Hier mal die Software informationen:

Android Version: 2.2

Baseband Version: 32.49.00.32U_5.11.05.27

Kernel Version: 2.6.32.15_gf5a401c

htc-kernel@and18-2 #1

Build Number: 2.29.405.2 CL263770 release-keys

Software Number: 2.29.405.2

Browser Version: WebKit 3.1

Vielleicht hilft das ja noch weiter weis ich ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TimesOfRegret

schick das ding ein und fertig. das hat doch keinen sinn so, per ferndiagnose wird dir in diesem fall niemand helfen können und selbst wenn du das ding an irgendjemand aus dem forum hier weiterreichen könntest wird es aller wahrscheinlichkeit nach nichts nutzen, weil sich das ganze einfach allzu sehr nach einem hardware-defekt anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.