Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klosbrüh

Deutschlandhymne aufs CXT 70

Frage

Klosbrüh

Hallo Leute wie und wo her bekomme ich die Deutsche Nationalhymne als Klingelton auf mein auf mein CXT 70. ? Habe ein Datenkabel aber leider keine Software. Das der Klingelton keine 3 Euro kosten soll brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Also wer hat ein Tipp für mich wie das hinhaut. Ps: Gibt es eigendlich für dieses Handy eine neuere Firmware wie die originale.? Und welche Vorteile bringt sie ?. Für eure Hilfe im vorraus besten Dank.

Gruß Klosbrüh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Klosbrüh

Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe mal nachgeschaut mit der Tastenkombination die du mir geschrieben hast. Imei Nummer 35-3541-00-786384-4 was auch immer dies heist. Wie bekomme ich diese Midi Datei die du mir mit angehängt hast als Klingelton auf mein Handy. Bin für jede weitere Hilfe super Dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest --Fabi--

die software gibts im internet, google mal

wenn du die hast einfach mit dem datenkabel aufs handy spielen, vergiss aber nicht du brauchst auch einen Treiber für dein Datenkabel, das erklärt dir aber besser der Stefan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest --Fabi--

unter *#06# kann man mehr sehen als nur die Seriennummer/IMEI kannst auch nach rechts oder links gehen, da steht dann mehr, auch deine Firmware Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klosbrüh

So habe nun nochmal geschaut und da steht folgendes P-date 2004-11-10

SW- Version 25 und noch eine Menge von Zahlen und Buchstaben. Ich denke wird wohl die erste und originale Firmware sein. Gibt es denn für dieses Modell eine neuere? Möchte halt gern eine neuere ( wenn möglich ) aufspielen. Ich hoffe nicht das es ein riesen Akt ist eine neue Firmware aufzuspielen. Gibt es den die Deutschlandhymne nicht als Polyphoner Klingelton den ich auf das Handy aufspielen kann? Nach was für eine Software muß ich den Googeln ?Jungs wäre schön wenn ihr mir einwenig helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest --Fabi--

musst auf stefan warten, der ist morgen wieder da, der kann dir alles erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Hat etwas länger gedauert mit meiner Abwesenheit bin nun aber da.

Dein CTX70 ist die T-Mobile Version des CX70. Du könntest also im Normalfall dein Handy entbranden und die orginale Firmware vom CX70 aufspielen. Zeitaufwand ca 2 Stunden.

Ansonsten wenn du nur den Klingelton draufmachen willst, dann geht das normal recht einfach. Du lädst dir das Programm s25@once herunter. Dann noch den Treiber vom DCA-510 oder den vom DCA-540. Bitte beide ausprobieren, da ich nicht weiß welches Kabel du hast. Dann Programm starten, in den Ordner Sounds gehen und dort den Ton einfügen. Nun Handy trennen und der Ton ist normalerweise drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klosbrüh

Erst einmal Danke für die Antwort. Naja das mit der neuen Firmware hört sich doch recht kompliziert an. ( 2 Stunden ). Oder ist es garnicht so schwer? Ich weiß auch nicht welche Vorteile es mir bringt,oder weiß es einer von euch ?.Da ich nicht gerade der große Handyfachman bin,werde ich bevor ich was falsch mache lieber die Finger weg lassen. Aber noch eine Frage oder zwei.

Das Handy kann doch Polyphone Klingeltöne wo kann ich die Deutschlandhymne als Klingelton als solchen kostenlos herunterladen. Oder gibt es ein Programm mit dem man MP3 in Polyphone Töne umwandeln kann. Vielleicht kann mir einer die Hymne als PN schicken.

Und wie komme ich mit dem Handy ins Internet? Welche Einstellungen muß ich machen. Habe die Aldikarte, E Plus Netz. Geht das mit der Aldikarte überhaupt???. Ich weiß das es auf dem kleinen Bildschirmschen nicht viel bringt und recht teuer sein wird, aber ich möchte es trotzdem einmal ausprobieren.

So jetzt habe ich euch mit meinem Fragen zu meinem alten Handy genug genervt.

Wie immer für eure Hilfe besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Der einzige Vorteil den du nachher hast ist, dass die T-Mobile Werbung weg ist, mehr nicht. Es ist machbar, aber wenn du es das 1. Mal machst ein wenig kompliziert und du musst viel lesen.

Die Hymne habe ich dir oben schon angehängt. Einfach draufklicken, herunterladen und dann übertragen.

Für das Internet musst du wohl sofern möglich die T-Mobile Einstellungen ändern. Da dein Handy eigendlich ursprünglich von T-Mobile ist sind die Einstellungen von T-mobile und nicht wie du sie benötigst. Das ist aber auch machbar. Die Einstellungen kannst du im Normalfall unter Einstellungen --> Interneteinstellungen, bzw bei SMS in den Interneteinstellungen ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.