Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest --Fabi--

DeutschlandSIM - Erfahrungen

Recommended Posts

greenbird

folgende situation: ich möchte mir gerne ein smartphone kaufen, habe im moment noch ein normales, mittlerweile 5 jahre altes handy. dieses smartphone (kein simlock!) kommt aber erst in 3-4 wochen, ich möchte aber dennoch die aktion der computerbild-spiele nutzen, da man dann ja immer nur 4,95€ pro monat bezahlen muss. ich habe also vor, das ganze jetzt schon bei deutschlandsim zu bestellen, da mir ja leider keiner sagen kann, wie lange dieses angebot noch zur verfügung steht.

bestellt man nun das ganze, dann bekommt man ja wohl nach ein paar tagen die sim-karte per post. ist es möglich, erst die simkarte in ein handy zu legen, dann den vertrag zu aktivieren (falls dies nicht automatisch geschieht?!?) und damit ein bisschen zu surfen/telefonieren/sms schreiben/... und nach ein paar tagen, wenn ich mein neues handy habe, das ganze mit diesem smartphone zu praktizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie lange es diese Angebot gibt, das wird wohl in der ComputerBild stehen.

Ich werd gleich mal schauen, wenn ich es nicht vergesse.

Die Karte kannst Du im Handy nutzen und dann auch problemlos im Smartphone (wenn Du es halt hast).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

Die Karte kannst Du im Handy nutzen und dann auch problemlos im Smartphone (wenn Du es halt hast).

das ist schon mal gut, danke!!

Wie lange es diese Angebot gibt, das wird wohl in der ComputerBild stehen.

Ich werd gleich mal schauen, wenn ich es nicht vergesse.

wenn, dann müsstest du in der computerbild-spiele gucken, denn auf der besagten seite https://www.deutschlandsim.de/Leseraktion steht schließlich "in Kooperation mit: ComputerBild Spiele". ich habe diese ausgabe mittlerweile, aber ich finde darin gar nichts über diese leseraktion mit deutschlandsim :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

Ich habe heute die Computer Bild und die Computer Bild Spiele durchgeblättert und absolut nichts gefunden...

Kann jemand bestätigen, dass es das Angebot aktuell überhaupt gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich habe heute die Computer Bild und die Computer Bild Spiele durchgeblättert und absolut nichts gefunden...

Kann jemand bestätigen, dass es das Angebot aktuell überhaupt gibt???

Tipp gepostet: 17.05.2012

Ich glaube jede Woche kommt eine neue Ausgabe somit könnte es schon zu spät sein.

Auf der Seite steht es immernoch.

deutschlandsim.jpg

https://www.deutschlandsim.de/Leseraktion

Ich würde einfach mal den support anschreiben und nachfragen um welche Ausgabe sich es handelt und wie lange das Angebot noch steht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

Das habe ich gestern schon getan und sofort eine Antwort (innerhalb weniger Minuten - Respekt!!!) bekommen!

Das Angebot gibt es unter www.deutschlandsim.de/Computerbild. Man braucht anschließend keinen Code einzugeben und somit auch keine Computerbild oder Computerbild Spiele!!!

Ich habe dann sofort All-In 50 im O2-Netz (50 Freiminuten in alle Netze, 50 Frei-SMS in alle Netze, Internetflat mit 200 MB) für 4,95 EUR pro Monat ohne Minderstvertragslaufzeit bestellt.

Dazu habe ich weitere 500 MB für nochmal 2,95 EUR gebucht.

Für nicht mal 8 EUR pro Monat bin ich somit sehr gut aufgestellt!

Mehr Minuten brauche ich nicht. Falls doch mal, kostet jede weitere Minute 9 Cent.

Sollten die 50 SMS nicht reichen, kostet auch hier jede weitere nur 9 Cent in alle Netze.

Und die Anschlussgebühr von 9,95 EUR habe ich dabei auch noch gespart!

Selbst wenn ich mehr SMS benötige, wovon ich ausgehe, ist das mit diesem Angebot immer noch günstiger als wenn ich den All-In 100-Tarif nehmen würde, weil ich einiges spare!

Die Bestellbestätigung habe ich schon bekommen, in ca. 2 Werktagen soll dann die SIM-Karte kommen.

Ich berichte, wenn es soweit ist... ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

Das habe ich gestern schon getan und sofort eine Antwort (innerhalb weniger Minuten - Respekt!!!) bekommen!

Das Angebot gibt es unter www.deutschlandsim.de/Computerbild. Man braucht anschließend keinen Code einzugeben und somit auch keine Computerbild oder Computerbild Spiele!!!

Ich habe dann sofort All-In 50 im O2-Netz (50 Freiminuten in alle Netze, 50 Frei-SMS in alle Netze, Internetflat mit 200 MB) für 4,95 EUR pro Monat ohne Minderstvertragslaufzeit bestellt.

Dazu habe ich weitere 500 MB für nochmal 2,95 EUR gebucht.

Für nicht mal 8 EUR pro Monat bin ich somit sehr gut aufgestellt!

Mehr Minuten brauche ich nicht. Falls doch mal, kostet jede weitere Minute 9 Cent.

Sollten die 50 SMS nicht reichen, kostet auch hier jede weitere nur 9 Cent in alle Netze.

Und die Anschlussgebühr von 9,95 EUR habe ich dabei auch noch gespart!

Selbst wenn ich mehr SMS benötige, wovon ich ausgehe, ist das mit diesem Angebot immer noch günstiger als wenn ich den All-In 100-Tarif nehmen würde, weil ich einiges spare!

Die Bestellbestätigung habe ich schon bekommen, in ca. 2 Werktagen soll dann die SIM-Karte kommen.

Ich berichte, wenn es soweit ist... ;-)

haben die auch geschrieben, wie lange man nun das ganze für 4,95€ mtl. bezahlt? oder bezahlt man das einfach so lange, bis man den "vertrag" kündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das habe ich gestern schon getan und sofort eine Antwort (innerhalb weniger Minuten - Respekt!!!) bekommen!

Das Angebot gibt es unter www.deutschlandsim.de/Computerbild. Man braucht anschließend keinen Code einzugeben und somit auch keine Computerbild oder Computerbild Spiele!!!

Das ist ja sogar noch besser!

haben die auch geschrieben, wie lange man nun das ganze für 4,95€ mtl. bezahlt? oder bezahlt man das einfach so lange, bis man den "vertrag" kündigt?

Postpaid = 30 Tage gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

Ich verstehe es so, dass ich zwar vertraglich gebunden bin, aber eben keine Mindestvertragslaufzeit habe. Somit muss ich einfach nur zum nächsten Monat kündigen.

Das Angebot gilt aber unbefristet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

30 Tage sind es.

Kündigung die erste zwei Wochen oder die letzten drei Tage (kommt halt immer drauf an).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tekonedo

Hallo, ich habe die Anbieter aller Flatrates verglichen und meiner Meinung nach ist Deutschland Sim mit der Flatrate für 19,90 € momentan am Besten aufgestellt. Es gibt mittlerweile sogar eine kostenlose Hotline. 08001016716 und der Anbieter ist seriös und kompetent in Mobilfunkfragen. Ich wurde sogar kostenlos in das bessere Vodafone Netz geupgraded. Ich

Alle Deutschland Sim Angebote auf einen Blick

bearbeitet von nixmomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo,

ich bitte dich für die Zukunft keine Ref Links zu posten.

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

So, hier jetzt meine Erfahrungen mit Deutschland SIM von der Bestellung bis zur KartenAktivierung:

Wie oben beschrieben, habe ich ja den All-In-50-Aktionsvertrag für 4,95 EUR im Monat bestellt.

Online freitags am späten Nachmittag bestellt, direkt ne BestätigungsMail bekommen. Samstags kam dann schon die Info, dass die Bestellung schon verschickt wurde. Dann war Sonntag, montags war Feiertag, mittwochs kam die SIM-Karte an. In der Zwischenzeit hatte ich noch einige Mails an Deutschland SIM geschrieben, weil ich noch ein paar Fragen hatte. Auch wollte ich nach dem Versand doch eine andere Wunschrufnummer. Die Antworten kamen einmal schon nach ein paar Minuten und ansonsten nach wenigen Stunden oder spätestens am nächsten Tag. Das finde ich Top!!!

Auch die andere Wunschrufnummer war kein Problem! Ebenfalls top!!!

Auch die Aktivierung war kein Problem!

Vorher war ich bei Base und hatte immer Probleme, ins Internet zu kommen, weil das Netz so schlecht war und die Seiten schlecht oder gar nicht geladen wurden.

Jetzt im O2-Netz habe ich bislang nirgendwo Probleme gehabt!

Fazit: Bislang bin ich hochzufrieden und bereue den Wechsel keine Sekunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tibotob

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Ich habe das Komplett-Paket für 19.95 Euro, der Versand an mich ging in 2 Werktagen. Aktivierung der Karte hat ganze 2 Std gedauert bis ich auch damit telefonieren konnte.

Bisher hab ich im gegensatz zu O² keinen Unterschied mit dem Empfang und der Gesprächsquallität.

Also alles in allem ist das echt eine Top-Leistung von DS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lehrer-Frank

Moin,

ich habe vor den Vertrag zu machen der 19,90€ kostet, doch da das online ist würde ich ganz gerne zunächst einmal den Vertrag sehen, doch habe es nicht geschafft (evtl. weil ich zu blöd bin) den Vertrag als solchen zu finden. Das heißt ich würde ganz gerne das Dokument sehen, dass am ende dann zugestimmt habe. Einfach aus Angst, nicht dass die da so komische Bedingungen und rechtliche Grundlagen drinne haben, auf dass es zu komplikationen kommt oder irgendwas unerwünschtes auftritt.

hättte evtl. jemand von euche einen link dazu ?

SRY sind die AGB's der Vertrag zu den Tarifen letzendlich, dann entshculdige ich mich für den unnötigen Beitrag

Mfg

Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du brauchst da keine Angst haben.

Ich würde aber trotzdem lieber 5€ mehr bezahlen als 2 Jahre gebunden zu sein.

Findest Du ein besseres Angebot, dann kannst Du gleich wechseln.

Bei 2 Jahren geht das nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klarseher

Wie oben beschrieben, habe ich ja den All-In-50-Aktionsvertrag für 4,95 EUR im Monat bestellt.

Obacht: Wer die 500 MB Option zum Sonderpreis von 2,95 haben möchte, muss diese bei der Bestellung der SIM Karte gleich mit auswählen !

Bei nächträglicher Aktivierung wird der normale Preis von 4,95 für die Option fällig. Auch bei Deaktivierung und folgender Aktivierung ist der Sonderpreis futsch ! ( Anwort von D-SIM auf Anfrage )

Ich habe seit letztem Wochenende auch den Aktionsvertrag für 4,95 mit der 500 MB Option für 2,95. Leider wird im Servicebereich 4,95 für die Option ausgewiesen und bereits zwei Anfragen an DeutschlandSIM wurden jeweils "schwammig" beantwortet. Bin mal gespannt !

Von Vorteil bei D-Sim ist auf jeden Fall die Wunschrufnummernauswahl.

Habe eine wirklich schöne VIP-Nummer aus nur 3 verschiedenen Zahlen in der Rufnummer (0176- XX YY Z XX Z) ergattert ...

Für 7,90 im Monat 50 min/50 SMS/500 MB und den Rest für 9 ct kann man als Vielsurfer und Wenigtelefonierer mit dem Computerbild Sondertarif nix falsch machen, wenn man mit O2 leben kann.

Fazit: Monatliche "Leistung" im Gegenwert von knapp 19 Euro für 7,90 - der Sparfuchs in mir ist begeistert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

Das eine spätere Aktivierung von DatenPaketen nur zum normalen Preis möglich ist, war mir klar!

Man kann ja bei einer Zubuchung nach mehreren Wochen oder Monaten ja nicht erwarten, den zum Bestellzeitpunkt gültigen Preis bezahlen zu können!

Ich z.B. hatte bei der Bestellung das 500 MB-Paket zum Sonderpreis von 2,95 EUR gebucht. Jetzt wechsle ich aber zum nächsten Monat in das 1 GB-Paket und zahle dafür dann natürlich den normalen Preis, nicht den vergünstigten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lehrer-Frank

Moin,

ich hab noch mal ne Frage bezüglich des All-Net Vertrages:

Bei den Tarifinformationen stehen folgende Dinge:

Allgemein

Starterpaketpreis (einmalig) 19,90 €

Grundgebühr (monatlich - ohne Laufzeit) 24,90 € ?

Grundgebühr (monatlich - 24 Monate Laufzeit) 19,90 € ?

Taktung 1/1 Minuten

Netze o2-Netz Qualität

Meine Frage wäre jetzt, wenn ich den 24monate Vertrag mache, wie viel zahl ich denn nun zu Anfang. Es wird ja etwas von Starterpaketpreis gesagt. Heißt das ich zahl erstmal an DeutschlandSim 19,90€ nur so und ab dann 24 Monate die 19,90€ ? An einer anderen Stelle in den AGB's habe ich auch etwas von "2. Anschlussgebühren bei der Vermittlung von Handyverträgen" gelesen. Was bedeutet denn das ? Heißt das DeutschlandSim zieht mir sowieso als Starterpaket 19,90 ab wie gesagt, aber dazu noch o2 selbst nochmal eine Gebühr ? Außerdem war die Rede in dem Absatz von einem Gutschein, den ich dann von DeutschlandSim bei dem Abschließen des Vetrags kriege, das heißt die Gebühr die von o2 angehoben wird würde ich dann durch den Gutschein wieder kriegen oder wie ???

Ihr merkt ich bin bisschen verwirrt und hab keine Ahnung was jetzt Starterpaket was Anschlussgebühr ist und was ich davon zurück kriege ?!?!?

Bitte herzlich um Aufklärung

Grüße

Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatuetata

Also, du zahlst eine Anschlussgebühr von knapp 20 EUR und dann deine monatliche Gebühr, die günstiger ist, wenn du dich für 24 Monate bindest.

Das mit der Vermittlung und dem Gutschein müsste gelten, wenn du jemanden wirbst. Dann bekommst du für die Vermittlung des Vertrags einen Gutschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.