Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest --Fabi--

DeutschlandSIM - Erfahrungen

Recommended Posts

Blingo147

Hi zusammen,

kann man mit DeuschlandSIM eigentlich auch Apps per Rechnung bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunnypug

Soweit ich weiß, leider nicht...

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muggel89

Hallo zusammen, bin Smartphone Neuling und Deutschlandsim Neuling, daher bitte dringend um Hilfe:

Mein Tarif 100sms+100 min incl., 500MB

Wie kann ich den Guthabenstand kontrollieren. Jemand schreibt hier, man braucht eine app, ich versteh das (noch) nicht, bräuchte da etwas mehr Erklärungen, bitte, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Guthabenstand? Du hast einen Vertrag und kein Guthaben, weil du immer nach einem Monat alles bezahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Wahrscheinlich meint er die verbrauchten Minuten/SMS etc.

Falls du ein Android Smartphone hast kannst du dir die App "Call Meter 3G" runterladen.

Damit kannst du einsehen wie viel Minuten/SMS/Datenvolumen du bereits verbraucht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Game: Eher ne Verbauchsapp! So wie es bei der Telekom es hat oder auch bei o2!

@John-Q: Misst diese App nicht nur den Datentraffic?

@muggel: frag mal dein Anbieter mit welcher App man das machen kann! Wie T-Mobile und auch o2 haben die meisten wohl dann eher "Netzeigene"-Apps dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Android-> einfach im Google Play nach Zähler suchen und dir einen aussuchen ;) Die Taktung nicht vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunnypug

Droidstats ist auch hervorragend dafür geeignet, mit passendem Widget!

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merci1983

Hallo liebe User,

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu Deutschlandsim. Ich würde mich gerne bei deutschlandsim anmelden. Nach einigen Versuchen gestern habe ich es heute auch noch ein paar mal versucht, allerdings bekomme ich beim eingeben von den persönlichen Daten immer die Aussage, das meine Ausweisnummer ungültig ist. Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. helfen!? Anmelden wollte ich mich für den Tarif All100 im 24 Monatsvertrag für 4,95 euro.

vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merci1983

ja, habe diese Nummer genommen, habe es auch ebenfallsmit dem Reisepass versucht, angeblich auch falsche Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann musst du direkt bei DeutschlandSim fragen (Mail oder Anruf), da uns hier die Hände gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sbschmidt

Hallo, ich habe eine Frage zu Deutschlandsim. Ich bin dabei mir drei Simkarten 100/100/500 für 4,95 bei Amazon zu bestellen. Eine für meine Frau, Sohn und eine für mich. Für die Registrierung muss ich mich warscheinlich dreimal anmelden. Ist es überhaupt möglich, da ich ja meine Personalnummer eingeben muss. Der Betrag (alle drei) soll von meinem Konto abgebucht werden. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube bis zu 3 pro Person ist möglich wobei du es auch sicherlich auf den Namen deiner Frau eine anmelden kannst und von deinem Konto zahlst (also die buchen bei dir ab aber Vertragspartner wäre die Frau/der Sohn)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sbschmidt

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe noch zwei wichtige Fragen zu Deutschlandsim. Wie kann man die Mailbox deaktivieren? Und wie kann man die teuren Sonderrufnummern + Mehrwertdienste (Drittanbieter) sperren lassen. Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Und wie kann man die teuren Sonderrufnummern + Mehrwertdienste (Drittanbieter) sperren lassen. Danke im voraus.

Das ist bei allen Anbietern gleich (wenn es möglich ist). Einfach ne Mail bzw. Anruf beim Kundenservice.

Wie kann man die Mailbox deaktivieren?

Wüsste ich bei DeutschlandSim nicht. Am besten gleich die Frage mit in die Mail rein (welches Netz du nutzt sollten die auch wissen, da es hier Unterschiede geben kann).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonnyD

Der Drittanbieter ist bei Deutschlandsim gleich gesperrt laut Mail meiner Nachfrage. Habe bei den ein Vertrag ohne MVL im D2 Netz.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Musst auch nur kurz bescheid geben und bekommst die Bestätigung... Ist nicht nur bei DeutschlandSim so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.