Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest --Fabi--

DeutschlandSIM - Erfahrungen

Recommended Posts

game360

DeutschlandSIM -> ALL-IN 50 (D-Netz)

- 50 Frei-Minuten und

- 50 Frei-SMS in alle Netze ?

- Internet-Flatrate 200 MB ?

AKTION: 4,95 € statt 7,95 € mtl. bis zum 15.02.2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hallo liebe Freunde,

ich hätte eine Frage an euch. Ich möchte mir die:

-50 Freiminuten

-50 Frei SMS

-Internet 200MB

-D-Netz

+ 1GB Datenvolumen als Prepaid Sim Karte von Deutschland-Sim kaufen.

Daher wäre meine Frage kann man auch per Guthaben zahlen ? Weil da steht Monatliche Abrechnung per Lastschriftverfahren und wie ladet man das Guthaben auf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Aram!

Prepaid ist immer per Guthaben. Sonst würde sich das ganze "Postpaid" schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Das ist schon mal gut, noch eine weitere Frage. Womit bzw. Woher lädt man Guthaben auf? Hab gehört man kann die sim Karte nur online bestellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunnypug

Deutschland SIM ist auch - meines Wissens- kein Prepaid! Man hat einen Vertrag, der zwar monatlich kündbar ist, aber es ist ein Vertrag mit monatlichen Fixkosten. Keine Aufladung möglich!

LG, Sunny.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sbschmidt

Hallo Aram, ich bin seit Ende Nov. 2012 bei Deutschlandsim. Konnte damals günstige Simkarten (24 Mon. Vertrag) für 3,95 im Monat (100/100/500MB) bekommen. Bin bisher sehr zufrieden mit Deutschlandsim. Klappt alles wunderbar. Emailkontakt, Onlinerechnung, ect. Gruss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Womit bzw. Woher lädt man Guthaben auf?

Geht nicht, da Postpaid bzw. zwei Jahre gebunden (buchen es vom Bankkonto ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Bei All in 50 steht aber keine Vertragslaufzeit. Okay habs verstanden, das Geld wird vom Konto abgebucht....Hab leider kein Konto, deswegen wäre das wohl leider nichts für mich^^ Obwohl die Preise unschlagbar sind. Danke für eure Hilfe. Finde nirgendswo das wort Postpaid oder Prepaid^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Postpaid = mtl wird ein Fixbetrag zzgl anfallende Zusatzkosten wie SMS oder Telefonate die nicht zum Vertragsbstandteil gehören, abgebucht

Prepaid = Du lädst einen gewissen Betrag auf, den du dann abtelefoniern oder ver-sms-n kannst

Hab als Anhang mal den Bereiht des AllIn50 gesetzt. Dort hast du keine Vertragslaufzeit, kannst diesen also monatlich kündigen. Wie du dadrunter auch siehst, wird der Betrag monatlich aber von dem Konto abgebucht.

Wieso hast du kein Konto? Bekommst du keins oder bist du nicht in Deutschland ansässig?

Wenn du Probleme mit der Schufa oder mit deinem Scoring hast, würdest du den Vertrag eh nicht bekommen oder wenn, dann nur stark eingeschränkt. Ein Konto müssen dir aber 2 Banken geben. Das ist die Sparkasse und die Volksbank. Diese machen zwar auch eine Schufaabfrage, dürfen dir aber, wenn du noch kein Konto hast, eine Eröffnung eines Kontos nicht verwehren.

post-544189-14356906862432_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei All in 50 steht aber keine Vertragslaufzeit. Okay habs verstanden, das Geld wird vom Konto abgebucht....Hab leider kein Konto, deswegen wäre das wohl leider nichts für mich^^ Obwohl die Preise unschlagbar sind. Danke für eure Hilfe. Finde nirgendswo das wort Postpaid oder Prepaid^^

Starte einen Thread bei Tarifberatung, sag uns was du haben willst und wir suchen es für dich raus ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hat sich erledigt, denke ich nehm Congstar ( T-Mobile Netz) 12,90€ mtl. für 1GB mehr braucht ich nicht.

Hab versucht bei Sparkasse ein Konto zu bekommen, wurde jedoch abgelehnt, wohne in Deutschland, hab aber einen Aufenthaltstitel.

bearbeitet von Aram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso sollen die dir kein Konto geben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ostfriese123

Kann mir jemand sagen, wann DeutschlandSim jeweils per Lastschrift abbucht? Noch im laufenden für den aktuellen Monat oder erst Anfang des Folgemonats für den vergangenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich denke mal so wie jeder Mobilfunkanbieter es macht:

Rechnung für bspw Mai kommt in der ersten Juni Woche und wird dann zu Mitte des Monats abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris_8100

Hallo!

Ich hoffe,dass ich hier noch ein paar Antworten bekomme :)

Also, ich wollte mir demnächst ein HTC One S zulegen und dazu auch eine Internet (SMS usw)-Flat. Jetzt bin ich auf DS gestoßen und wollte mir die Flat "Smart 100" für 7,95€ mtl. bestellen,allerdings das Datenvolumen von 300MB auf 500MB erhöhen (+2,95€). Jetzt soll man wählen zwischen "D-Netz" oder "O2-Netz-Qualität". Ich kenne mich leider nicht so damit aus und wollte mal fragen,was ihr da nehmen würdet?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Im Allgemeinen ist das Vodafone-Netz besser ausgebaut als das O2-Netz. Wobei es da auch regionale Unterschiede geben kann. Welches Netz jetzt dort wo du dich überwiegend aufhalten wirst am besten ist wird dir hier niemand genau sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

Im Allgemeinen ist das Vodafone-Netz besser ausgebaut als das O2-Netz. Wobei es da auch regionale Unterschiede geben kann. Welches Netz jetzt dort wo du dich überwiegend aufhalten wirst am besten ist wird dir hier niemand genau sagen können.

Da geb ich dir absolut Recht! Meinen Erfahrungen nach ist das D-Netz deutlich besser als das o2-Netz (ich ärger mich, dass ich nicht das D-Netz damals genommen habe), aber das schwankt wirklich von Ort zu Ort!

War seit längerer Zeit nicht mehr auf der DeutschlandSIM-Seite und habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, dass sich die regulären Smart-Tarife ja komplett geändert haben :shocked:

Beim damaligen All-In-50-Tarif war es damals, als ich es bestellt habe, so, dass es regulär 6,95€ kostete für monatlich jeweils 50 Freiminuten und -SMS mit 200MB Internet-Flat. Darüber hinausgehende SMS/Anrufe p. Min. kosteten 9Ct.

Nun heißt er Smart-50-Tarif und hat zwar immer noch 50 Freiminuten und -SMS, jetzt allerdings nur noch eine 100MB-Flat dazu, dafür aber nur 4,95€. Jedoch kostet eine darüber hinausgehende SMS/Min. jetzt 15Ct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david2502

Bin damals über diese Seite auf das Angebot aufmerksam geworden. Für mein zweit Handy wollte ich keinen Vertrag mit einer langen Vertragslaufzeit abschließen. Ich habe das SMART 100 Paket und bin damit zufrieden. Ich habe das Datenvolumen noch nicht verbraucht, daher ist die Drosselung ab 300 MB für mich auch kein großes Problem.

Die Service Nummer ist auch okay und zum Ortspreis verfügbar.

DeutschlandSim nutzt doch das O2 Netz oder? Bin dort zwar, aber weiß nicht mal das :biggrin:

Liebe Grüße

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.