Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heering

DFU Mode, itunes erkennt iphone nicht!

Recommended Posts

Heering

Hallo Leute,

um die neue software auf mein JB Ipone aufzuspielen habe ich min iPhone in den DFU Mode gesetzt aber sobald der DFU an ist verschwindet das iphone aus der geräteleiste in itunes. Und ja das iphone ist wirklich im DFU Mode denn windows erkennt es unten rechts als gerät. Dann steht da iphone (DFU Mode) usw.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

schließe es mal an nen anderen USB port an und versuche es nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heering

schließe es mal an nen anderen USB port an und versuche es nochmal!

Funzt auch nich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hm das ist leider n bekanntes problem, wahrscheinlich verträgt sich der apple DFU treiber nicht mit bestimmten treibern deines mainboards. dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es mal an nem anderen pc zu versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heering

hm das ist leider n bekanntes problem, wahrscheinlich verträgt sich der apple DFU treiber nicht mit bestimmten treibern deines mainboards. dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es mal an nem anderen pc zu versuchen

okay, werd ich mal machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.