Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cataplines

Dictionary / Wörterbuch / Duden

Frage

cataplines

Hi Leute,

habt ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen mit Dctionarys

fürs Jet gesammelt? Gibts denn welche???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
murfi

ich benutz auf dem pc immer www.woerterbuch.info, wird auf den jet vermutlich auch gehen, habs nicht ausprobiert.

bzw. wollts grad ausprobieren, aber mein bruder hat gestern das wlan-passwort hier verändert und ich kenn das neue grad nicht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StrIkA

ja aber man hat ja nicht immer inet am handy bzw wills nich benutzen weils zu teuer is.. sonst find ich die seite aber cool :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cataplines

Hi...

ja die kenne ich, hatte ich auch auf meinem K800i.

Sind aber wirklich bisserl mager...aber besser als nix.

Hätte ja sein können, das es in Punkto JET schon was neueres gibt...

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fregatte1

Das Thema würde mich auch noch einmal interessieren; gibt es ein gutes Wörterbuch Engl. Deutsch mit mehr als 20.000 Wörtern (auch kostenpflichtig).

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fregatte1

Habe eine interessante Lösung gefunden (ergoogelt), wie man das komplexe dict.cc Wörterbuch mit seinen derzeit ca 500.000 Wörtern in ein Java Programm einbinden kann.

Jemand hat einen entsprechenden Konverter für das Wörterbuch geschrieben.

Da ich nicht weiss, ob Links hier erlaubt sind, einfach mal nach:

"

von Paul vorgeschlagen, die Wortliste von www.dict.cc in das vom Mobile Translator konvertiert (Größe fast 400000).

"

googeln.

Wenn diese Lösung auf anderen Java Handys fkt, sollte sie auf dem Jet auch fkt. (obwohl in dem Thread angegeben ist, dass die Filegrösse des entstehenden Programmes bei einigen Handys ein Problem sein könnte).

Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber ggf. hat ja jemand Lust das einmal durchzuspielen.

LG

fregatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

für mich wäre ein deutsch-dänisch dänisch-deutsch wörterbuch sehr interessant. habe irgendwie nur kostenpflichtige programme gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

für mich wäre ein deutsch-dänisch dänisch-deutsch wörterbuch sehr interessant. habe irgendwie nur kostenpflichtige programme gefunden.

Komisch, oben habe ich doch einen Link gepostet wo sogar auch ein Deutsch-Dänisches-Wörterbuch ist :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetUser81

Für alle mit Flatrate ist https://dict.leo.org/ wohl der Klassiker: Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch.

Kann ich auch nur empfehlen. Allerdings dann die Handyvariante https://pda.leo.org Die ist noch schlanker und übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

Komisch, oben habe ich doch einen Link gepostet wo sogar auch ein Deutsch-Dänisches-Wörterbuch ist :eusa_danc

also unter dem link habe ich leider kein deutsch-dänisch-wörterbuch finden können. die einzige skandinavische sprache, die ich unter dem link gefunden habe, ist norwegisch !:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

Wie wärs mit

German - Dutch dfm-german-dutch.zip 613 kB 2008-07-18

? :smack:

Dutch ist HOLLÄNDISCH ! ! ! ! Danish wäre Dänisch ! ! :icon_mrgr

aber das holländische habe ich mir schon aufs handy gezogen, weil ich nächste woche nach amsterdam fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

kein problem, wie gesagt, holländisch brauche ich nächste woche ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erwinb

Habe eine interessante Lösung gefunden (ergoogelt), wie man das komplexe dict.cc Wörterbuch mit seinen derzeit ca 500.000 Wörtern in ein Java Programm einbinden kann.

Jemand hat einen entsprechenden Konverter für das Wörterbuch geschrieben.

Da ich nicht weiss, ob Links hier erlaubt sind, einfach mal nach:

"

von Paul vorgeschlagen, die Wortliste von www.dict.cc in das vom Mobile Translator konvertiert (Größe fast 400000).

"

googeln.

Wenn diese Lösung auf anderen Java Handys fkt, sollte sie auf dem Jet auch fkt. (obwohl in dem Thread angegeben ist, dass die Filegrösse des entstehenden Programmes bei einigen Handys ein Problem sein könnte).

Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber ggf. hat ja jemand Lust das einmal durchzuspielen.

LG

fregatte

Hi allerseits,

ich hab die obige Lösung von fregatte ausprobiert. Geht zunächst, scheitert aber dann leider am Installieren auf dem S8000. Beim Download von "beam it up" meldet mein S8000 nach ca. 12 MByte (insgesamt wären es 16MB): Kein Speicher mehr vorhanden, obwohl angeblich noch 480MB frei sind???

Installieren via TK-FileExplorer hat mir meine bisher installierten Apps zerschossen.

Wenn jemand ein gscheites (!!) Deu-Eng Wörterbuch kennt, das auf dem S8000 läuft, wär ich dankbar. Auch Nicht-Freeware. Ich gebs langsam auf. Echt Schade.

lgs,

erwinb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.