Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cataplines

Dictionary / Wörterbuch / Duden

Frage

cataplines

Hi Leute,

habt ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen mit Dctionarys

fürs Jet gesammelt? Gibts denn welche???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
eddy93

gibt es einen vollwertigen Duden für Samung S8000 den man auch offline benutzen kann ??

Die Demo habe ich schon gefunden die taugt nichts .

Oder auch wikipedia das man offline benutzen kann ??

bitte um antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkparadise

hallo , ich suche ein guten englisch übersetzer bzw wörterbuch für mein handy was einfach zu bedienen ist wo man z.b ein wort eintipp und dann das englische wort rauskommt also von deutsch zu englisch wäre nett und am besten noch wie ich es installiere mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Hättest du die :suche: benutzt wärst du in diesem Thread (mit Antworten zu deiner Frage) gelandet...

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
writerx1

Wenn jemand ein gscheites (!!) Deu-Eng Wörterbuch kennt, das auf dem S8000 läuft, wär ich dankbar.

dem schließe ich mich an.... :dito:

edit: habe noch dashier gefunden, wurde glaube ich hier noch nicht erwähnt: https://www.getjar.com/mobile/14398/kodi-english-german-dictionary-for-samsung-gt-s8000-jet/

Nur leider stürzt es beim Start-/Ladevorgang der App (bei "Loading..." mit 4 grünen Balken)

jedesmal ab bzw. friert ein. Bei euch auch so? Irgendwelche Ratschläge, wie man das beheben könnte? Laut KODi wird das Jet ja ausdrücklich unterstützt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stephan2904

dem schließe ich mich an.... :dito:

edit: habe noch dashier gefunden, wurde glaube ich hier noch nicht erwähnt: https://www.getjar.com/mobile/14398/kodi-english-german-dictionary-for-samsung-gt-s8000-jet/

Nur leider stürzt es beim Start-/Ladevorgang der App (bei "Loading..." mit 4 grünen Balken)

jedesmal ab bzw. friert ein. Bei euch auch so? Irgendwelche Ratschläge, wie man das beheben könnte? Laut KODi wird das Jet ja ausdrücklich unterstützt...

Tach auch :)

obiges kann ich bestätigen - lüppt bei mir auch nicht - allerdings hab ich 5 grüne Balken :icon_lol: nutzt aber auch ned viel mehr *g

Hab jedenfalls mal ne Nachricht auf getjar hinterlassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
plnemo

Hallo ,

wollte euch fragen ob eis ein gescheites Deutsch Englisch Übersetztungsprogramm für das Samsung Jet 8000 gibt .

Gibt es auch noch andere spannende Progamme ?

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar..

gruss nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
writerx1

obiges kann ich bestätigen - lüppt bei mir auch nicht - allerdings hab ich 5 grüne Balken :icon_lol: nutzt aber auch ned viel mehr *g

Hab jedenfalls mal ne Nachricht auf getjar hinterlassen ;)

hab auch ne Nachricht hinterlassen...direkt beim Hersteller.

Antwort:

Hello XX,

this bug was already reported. Unfortunately, KODi has problems on

phones with resolutions higher than 240x320. If your phone allows to

decrease the resolution of a Java application, then you can run KODi by

setting its resolution to 240x320. This error should be repaired in the

upcoming update.

Best wishes,

Petr Medek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
plnemo

hi was soll ich am besten downladen ?

und wie installiere ich es ?

danke und gruss nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jugoetz

Hallo,

zuerstmal vielen Dank an das Forum. Die Wahl auf das Jet wurde wesentlich beeinflusst. Dank des Flashguides habe ich als Neuling auch mein neues Jet auf S8000XEJA1 geflasht. Ich kenne von meinem PDA die Übersetzungssoftware von Paragon / SlovoED . Ich habe nun die Java-Version installiert (2683K). Beim Start kommt nun die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher" kann hier jemand Helfen?

Danke Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Wie hast du es denn installiert ? Welche Methode ? Was für eine Datei-Endung hat die App ?

Ich habe jetzt z.B. das Oxford Concise (3,5MB) ohne Probleme direkt vom Handyspeicher installieren und ausführen können.

Mag sein, dass es nicht kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jugoetz

Hallo designoo,

ich habe es direkt von Speicherkarte installiert (ohne Probleme). Dateien sind jar, jad.

Beim flashen musste ich zweimal die boot nachflashen und beim Start kam ein mikroschrift ini-Bildschirm in hellblau. Nach akku raus hat sich das Jet dann gefangen.

Noch eine Frage meine Hardware-Tasten sind ziemlich gewöhnungsbedürftig. Tun-Tun nicht-Tun nicht etc. in der Forensuche habe ich nicht gefunden. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?

gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

beim Start kam ein mikroschrift ini-Bildschirm in hellblau.

Das ist normal. Da wird der interne Speicher vorbereitet. Sollte man eigentlich nicht willkürlich beenden. Startet sich selbst neu wenn es fertig ist.

Mit der HW-Tasten hatten wir hier bisher nur mit der Kamerataste schlechte Erfahrungen, weil diese bei unabsichtlicher Dauer-Betätigung den Akku leersaugt z.B.

Die Tasten sind vom Gefühl her leicht zu drücken und haben einen deutlichen Druckpunkt. Nichts unangenehmes.... Kann natürlich subjektiv anders sein.

Aber es gibt manchmal Probleme mit dem Gehäuse und den Tasten:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/87454-seitliche_tasten_funktionieren_immer.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/93848-probleme_klemmender_taste.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SamJet8000

Hier gibts Wörterbücher in vielen verschiedenen Sprachen:

https://www.dicts.info/java/de/download.php

P.S.: Sind immer in beide Richtungen, also "English - German" wählen

Ich habe mir das runter geladen und drauf installiert habe auch gleich ausprobiert und wolle hello übersetzen

und raus kam: nichts gefunden also ich find das sehr schwach das man hello nicht auf lager hat aber sont funz ganz schön danke für den link :icon_bigg:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
writerx1

was genau muss denn da für das Jet ausgewählt werden? S8000 finde ich nicht in der Liste ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erwinb

Hi!

Das erste Mal, daß ein Wörterbuch auf meinem Jet funktioniert!!

Das Deutsch-Englisch (trial) von Pons bei Paragon (dank an jugoetz für den Tipp..)

https://www.penreader.com/java-software/de/PONS/Pons_advanced_dictionary_English-German_Download_area_for_PONS.html

Allerdings ging die Installation nur, wenn ich bei der heruntergeladenen Datei die Variante "with download" wählte. Das Handy lädt dann die eigentliche Datenbank nach.

Das ist mehr als bisher ging. Und auf der Seite gibts noch viel mehr Wörterbücher, die ich noch nicht probiert habe. Aber sehr viel versprechend. Allerdings kann man nicht die Tastatur des Handys verwenden.

Vielleicht kanns jemand brauchen..

Gruß,

erwinb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
writerx1

danke für den Tipp...aber ist halt doch nur Trial, mit etwas nervigen Einschränkungen ;-) :

[...] they are limited by functionality. The number of translations in SlovoEd demo-version is limited. The more often you use the dictionary the more notifications about demo version you get

edit: kannst du einsehen, wie groß der Wortumfang der Trial ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erwinb

danke für den Tipp...aber ist halt doch nur Trial, mit etwas nervigen Einschränkungen ;-) :

edit: kannst du einsehen, wie groß der Wortumfang der Trial ist?

Hi!

Die Trials haben angeblich den vollen Wortschatz. D->E z.B. 63717 Einträge

Ich überlege, zu kaufen. Kostet etwas über 10€, das finde ich OK.

erwinb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
writerx1

Hi!

Die Trials haben angeblich den vollen Wortschatz. D->E z.B. 63717 Einträge

Ich überlege, zu kaufen. Kostet etwas über 10€, das finde ich OK.

erwinb

Hi :-)

hm, komisch, wieso schreiben die dann darunter

"The number of translations in SlovoEd demo-version is limited. "

?

Woher hast du denn die Auskunft (wenn ich fragen darf), dass die Trials den vollen Umfang haben?

SInd die "notifications" denn arg lästig?

(sorry für die Ausfragerei^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erwinb

Hi :-)

hm, komisch, wieso schreiben die dann darunter

?

Woher hast du denn die Auskunft (wenn ich fragen darf), dass die Trials den vollen Umfang haben?

SInd die "notifications" denn arg lästig?

(sorry für die Ausfragerei^^)

Hi writerx,

du hast meinen link wohl nicht besucht? ;-))

Das Wörterbuch ist nicht das von slovoed! Sondern von penreader - pons mobile... über den tipp von jugoetz bin ich nur drauf gekommen (hätt ich vielleicht deutlicher schreiben sollen).

Bis jetzt hab ich überhaupt keine notifications - aber das wörterbuch erst 4 bis 5 mal angehabt. Werden wohl noch kommen..

Aber ich bin heilfroh, endlich ein funktionierendes und passables wörterbuch für das Jet S 8000 zu haben!!!!

erwinb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.