Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cataplines

Dictionary / Wörterbuch / Duden

Frage

cataplines

Hi Leute,

habt ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen mit Dctionarys

fürs Jet gesammelt? Gibts denn welche???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
writerx1

Oh sorry!

Ich dachte die Angaben ("Our policy") gelten für das

"PONS Advanced English dictionary for mobile phones"

- da es ja direkt darunter steht! Ist ja dann echt etwas verwirrend :eusa_doh: Aber was ist denn dann das "SlovoEd" ?

naja, egal, hauptsache es läuft und hart vollen Umfang - SUPI! Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
writerx1

es wäre ja zu schön gewesen...

ich komme immer bis zur Meldung

"Achtung! Für den Download wird die mobile Internetverbindung verwendet..."

und dann gehts nicht mehr weiter, egal was ich drücke...war das bei dir anders?

edit: hat sich erledigt. Musste die Taste "..." rechts unten unter der Taste WEITER drücken...das war alles ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Extra93

Habe eine interessante Lösung gefunden (ergoogelt), wie man das komplexe dict.cc Wörterbuch mit seinen derzeit ca 500.000 Wörtern in ein Java Programm einbinden kann.

Jemand hat einen entsprechenden Konverter für das Wörterbuch geschrieben.

Da ich nicht weiss, ob Links hier erlaubt sind, einfach mal nach:

"

von Paul vorgeschlagen, die Wortliste von www.dict.cc in das vom Mobile Translator konvertiert (Größe fast 400000).

"

googeln.

Wenn diese Lösung auf anderen Java Handys fkt, sollte sie auf dem Jet auch fkt. (obwohl in dem Thread angegeben ist, dass die Filegrösse des entstehenden Programmes bei einigen Handys ein Problem sein könnte).

Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber ggf. hat ja jemand Lust das einmal durchzuspielen.

LG

fregatte

Hallo!

Ich hab die Anleitung gefunden. Habe auch beide Dateien heruntergeladen.

Nur bei Schitt 4. bin ich mir nicht sicher und bei Schritt 5 verstehe ich gar nicht was ich tun soll... :(

Könnte mir das bitte jemand erklären?

Ich danke euch!

Grüße

Pascal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Parkbank

könnte das vielleicht einer mit ahnung machen und dann hier hochladen? das deutsch-spanisch wörterbuch würde mich ebenfalls interessieren.

Danke im Vorraus.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erwinb

könnte das vielleicht einer mit ahnung machen und dann hier hochladen? das deutsch-spanisch wörterbuch würde mich ebenfalls interessieren.

Danke im Vorraus.

mfg

Ich hab das bereits vor einem Jahr versucht. Siehe meine Mail vom 19.11.2009 in diesem Thread. Das File war zu groß. Meldete mir jedenfalls mein S8000 dann und brach ab. Ich werds also nicht nochmal tun. Wenns jemand anders hin bekommt oder einen Trick findet, wies doch geht.. gerne.

Inzwischen bin ich mit "meinen" funktionierenden Wörterbüchern von Pons Mobile glücklich...

Gruß,

erwinb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.