- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Die Anwendung Startbildschirm (sonyericsson.homescreen) wurde beendet
Gestellt von
TeKKnocker
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hey Leute,
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, deshalb mal zum Tatverhalt...
Hab mir das Xperia X8 von der Freundin gekrallt, und wollte einen Traffic counter installieren doch bevor, oder als, der fertig wurde ging der Bildschirm aus, und die Tastensperre rein. nachdem ich diese gelöst hab, kam der Bildschirm (Anhang)
wenn ich aber den Kamera-Knopf lange drücke, dann startet die, wenn die tastensperre drinnen ist, sieht man auch den hintergrund.
Ich nehm also an, da ist irgendwas mit der anwendung passiert, die für den Homescreen zuständig ist, und deshalb kann man auch auf nichts anderes zugreifen.
Kenn mich mit diesem Tel überhaupt nicht aus, und ich nehm an wie mir die Holde Princessin im Nacken sitzt, weil ihr Telefon nicht geht, ich hoffe es gibt hierfür eine Lösung die flott erledigt ist, und denHaussegen wieder gerade rückt ...
Danke schon im Voraus
EDIT:
glatt das bild vergessen ...
EDIT2
anscheinend sollte das ein Konflikt, mit der installierten App sein, der möglicherweise durch deinstall dieser wieder behoben ist. Leider hab ich aber keinen Plan wie ich beim Xperia X8 in den Safe Mod komme um das machen zu können kann ohne die Startbildschirmanwendung nicht auf die daten zugreifen.

bearbeitet von TeKKnockerDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag