Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TeKKnocker

Die Anwendung Startbildschirm (sonyericsson.homescreen) wurde beendet

Frage

TeKKnocker

Hey Leute,

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, deshalb mal zum Tatverhalt...

Hab mir das Xperia X8 von der Freundin gekrallt, und wollte einen Traffic counter installieren doch bevor, oder als, der fertig wurde ging der Bildschirm aus, und die Tastensperre rein. nachdem ich diese gelöst hab, kam der Bildschirm (Anhang)

wenn ich aber den Kamera-Knopf lange drücke, dann startet die, wenn die tastensperre drinnen ist, sieht man auch den hintergrund.

Ich nehm also an, da ist irgendwas mit der anwendung passiert, die für den Homescreen zuständig ist, und deshalb kann man auch auf nichts anderes zugreifen.

Kenn mich mit diesem Tel überhaupt nicht aus, und ich nehm an wie mir die Holde Princessin im Nacken sitzt, weil ihr Telefon nicht geht, ich hoffe es gibt hierfür eine Lösung die flott erledigt ist, und denHaussegen wieder gerade rückt ... :blob:

Danke schon im Voraus

EDIT:

glatt das bild vergessen ...

EDIT2

anscheinend sollte das ein Konflikt, mit der installierten App sein, der möglicherweise durch deinstall dieser wieder behoben ist. Leider hab ich aber keinen Plan wie ich beim Xperia X8 in den Safe Mod komme um das machen zu können kann ohne die Startbildschirmanwendung nicht auf die daten zugreifen.

post-122403-14356868789981_thumb.jpg

bearbeitet von TeKKnocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
maikinho10

Hi,

kommst du gar nicht mehr ins Menü??

Wenn doch; Einstellungen, Anwendungen, Anwendunden verwalten, die APP suchen, drauf klicken und deinstallieren!

Ich hoffe dann klappt es!

Einen sogenannten Safe-Modus gibt es nicht.

Du hättest vorher ein Backup machen müssen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TeKKnocker

Wer denkt denn dran ein Update zu machen, wenn ma ausm Market eine App installiert? :)