Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rMx`

Die App wurde nicht installiert, da sie nicht signiert ist

Recommended Posts

rMx`

Nabend.

Ich habn 2g mit 3.1.3, es ist gejailbreakt und unlocked.

Versuche Gratis Apps ausm Appstore von itunes zu laden, aber er installiert sie nicht aufm Iphone, läd sie aber auf den Pc (Windows) runter. "Die App konnte nicht installiert werden, da sie nicht signiert ist." erscheint. Dabei handelt es sich um Hockey oder Vier Gewinnt und son kram. Wer wird Millionär konnte allerdings installiert werden.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HTC Anfänger

Ich habe das selbe Problem:

Habe seit ein paar Tagen ein iphone 3gs 16gb mit 4.1.

Soweit funktioniert es aber ich kann keinerlei gratis Apps installieren weil immer die selbe Meldung kommt: Die App wurde nicht auf dem iphone installiert weil sie nicht signiert ist. Woran liegt das? Konnte auch über die Suche nichts zu diesem Thema finden. Weiteres Phänomen: Bei dem Versuch z.B. dict.cc zu installieren kommt außerdem die Fehlermeldung: App wurde nicht auf dem iphone installiert da seine Ressourcen modifiziert wurden. Kann da einer Licht ins Dunkel bringen?

bearbeitet von HTC Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HTC Anfänger

Habe nach einigem rumprobieren einen Teilerfolg zu vermelden.

Aus Frust wollte ich gestern das Handy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bedingte ein Update auf iOS 4.2.1.

Gesagt, getan. Danach erneut probiert dieselben Apps zu installieren, wieder dieselben Meldungen. Da ich vorher beim wiederherstellen schon Probleme hatte und es ständig Fehlermeldungen gab, habe ich die Firewall ausgeschaltet. Danach funktionierte die Wiederherstellung und mit demselben Trick funktionierte dann auch die App-Installation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.