Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Golden Ratio

Die Siedler HD zeigt weisse Flecken statt einer Karte!

Frage

Golden Ratio

Hallo,

jeder von euch, der auch das Spiel und Wave 3 hat sieht sofort, dass keine Karte angezeigt wird sondern nur eine weisse Fläche. Hat jemand eine Lösung hierfür? Ich habe Gameloft schon angeschrieben, jedoch nehmen die es garnicht ernst und sagen mir, ich soll das Telefon reseten (klappt natürlich trotzdem nicht). Deshalb bitte ich alle, die den Fehler kennen, Gameloft anzuschreiben. Evtl kriegen wir dann eine behobene Version :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Golden Ratio

schonmal spiel gelöscht und neu installiert?

ja habe schon versucht...

ok momentan habe ich das Spiel gelöscht, werde es nochmal installieren und dann den Screenshot posten. Btw muss ich den mit einer App machen oder gibt es da wie beim Ipod eine Tastenkombination?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Homebutton + Sperrtaste gleichzeitig drücken.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adfree

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8600_wave_3_forum/233253-grafikfehler_diversen_spielen-2.html#post1859881

Es kann nur Samsung oder die Siedler Entwickler beheben...

Samsung machts aus diversen Gründen leider bestimmt nicht...

Kompatibilität ist manchmal ein Fremdwort. :icon_conf

Ob die Siedler Entwickler nochmal Bock haben... weiß ich nicht.

Höfflich nachfragen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Golden Ratio

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Jetzt sind ja schon Kommentare vorhanden, die einen auf diesen Fehler hinweisen. Das gab es bei mir noch nicht. Naja, Gameloft schrieb mir ich soll das Spiel neu installieren -.- Denen ist das so ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theves123

eigentlich wollte ich es mir auch holen da ich die Sidler auch gerne am PC Spiele und für unterwegs wäre es toll gewessen aber mit diesen Fehler kann man es ja nicht Spielen und dafür gebe ich dann kein geld aus. das finde ich echt schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.