Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manfrid

Die Uhr verspätet sich

Frage

manfrid

Hallo,

die Uhr verspätet sich bei meinem Jet um gut eine Minute pro Tag. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden / einstellen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
wunderschlegl

Du kannst die Uhr nur manuell einstellen. Da dieses Problem bei mir nicht auftritt, vermute ich, dass bei dir der Oszillator zu langsam ist. Versuch mal die Stoppuhr des Jet und eine andere, funktionierende Stoppuhr parallel laufen zu lassen (eine 1h wenn möglich) und schau dann mal, ob die beiden Uhren auseinanderlaufen. Wenn du pro Tag eine Minute verlierst solltest du das nach einer Stunde schon sehen können...

Ansonsten kannst du versuchen, im Menü "Datum und Uhrzeit" den Punkt "Zeitzone aktualisieren" zu deaktivieren. Das ist das einzige, was das Jet bei der Zeit automatisch macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
manfrid

Hallo,

die Zeitzone habe ich deaktiviert.

Vergleich einer Stopuhr mit Jet nach 11 Stunden:

Stoppuhr 11:31:09:65

S8000Jet 11:31:08:36

Der Unterschied ist nicht der Rede wert.

Nach diesen 11 Studen verspätet sich die Jet Uhr aber genau um 30 sec.

Diese Verspätung habe ich vor einer Woche festgestellt, als ich Jet aus der Reparatur zurück bekam.

Kann ich diese Verspätung von einer Minute pro Tag als einen Fehler reklamieren, oder liegt dies noch in der Toleranz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.