Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ttuuggaayy

Dienstanbieter Anrufen E770v

Frage

ttuuggaayy

Als ich mir mein e770v gekauft hatte wollte ich meine e-plus karte rein machen aber das handy war von vodafone.Als ich meine karte rein tat fragte es mich nach meinem pin als ich mein pin eintippte und das handy es akzeptierte fragte es mich nach einem subsidy pin.Ich wusste nicht das ich nur begrenzt 3 mal den subsidy eingeben kann also hab ich angefangen zu raten als ich 3 mal falsch eingab stand auf dem display "netzanbieter anrufen"

meine frage ist es wie ich das wegbekomme und es erneut eingeben kann weil ich mir das handy in der nähe freischalten lassen will muss man mit dem subsidy kennwort oder kann man es mit einem modem, behindert die fehler meldung "netzanbieter anrufen" während dem freischalten?

könnt ihr mir erklären wie ein fachman an die sache ran geht wenn er den simlock raus macht?

Danke schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest calvera

Also sonen Unlock-Code lässt sich nicht einfachso "erraten" :-)

Dein Handy hat nen Simlock/Netlock von Vodafone.. durch dein 3 mal Falsches eingeben haste dein Handy sozusagen unbrauchbar gemacht..

Du hast nun 3 Möglichkeiten.

1. Du gehst zum Händler und lässt das Handy für ne Gebühr wieder freischalten. ( Sind glaub ich c.a. 100€s )

2. Du kennst jemanden aus deinem Freundeskreis der einen sogenannen "SmartClip" besitzt, der kann dir das teil unlocken.

3. Wenn 1 und 2 aus irgendeinem Grund nicht gehen. Schreib ne PN an Logofreax ( Der gerade ne Woche im Urlaub ist, also erst nach der Woche ). Der kann da sicher noch was machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ttuuggaayy

Das alles weis ich schon ich mein wie bekomm ich die meldung weg wo auf dem display dienstanbieter anrufen draufsteht so das ich den subsidy pin erneut eingeben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Bombeiros

Das ist die Sperre und kann nur mit einer Hardware entsperrt werden, dazu muß ein Testpoint gesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastamer

Oh man ...Leute Simlock erraten ...Vll verscuhst du`s mal mit Prepaid Karten-Nummern generieren^^ ....

Nene das sollte man lassen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.