Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sicilman

"Dienstanbieter anrufen" ?

Frage

sicilman

hi Leute ich habe ein broblem mit mein Motorolla v980 vom vodafon.

Vor kurze habe ich das Handy privat gekauft und mein sim karte reingestekt,dan ist ei meldung gekommen ,

subsidy pin eingeben, Und veil ich nicht viel erfarung habe, habe ich nochmal mein pin einegeben bis das

meldung dienstanbieter anrufen kam .Jetz weis ich nicht weiter ,kan jemand mir helfen vie ich das handy freischalte kann ? Danke in voraus für jeder hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastbiturbo

Schick ne PN an logofreax --> das Dingen ist gesperrt

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Und gleich vorneweg bevor wieder die Fragen kommen:

Zum unlocken wird eine Hardware benötigt, der sog. SmartClip. Durch flashen oder mit einem Code bekommt man den Simlock bei Motorola nicht heraus.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
webel

Guten tag logofreax,

Ich habe in diesem Forum gelesen, dass man ein motorola v980 unlocken kann.....also folgendes

ich habe es von einem Freund bekommen....sim lock ist aber bestimmt draußen....auf jedenfall hat da zuerst gestanden, dass ich den subcitycode oder so eigeben soll weiß es aber nicht genau hab dann auf jeden fall nochmal meine pincode eingegeben jetzt steht da dienstanbieter anrufen.

Das Handy ist außerdem von Vodafon und ich will eine o2 Karte hinein machen.....hat das etwas damit zu tun?

währe nett wen sie mir irgendwie weiterhelfen könnten..

Mit freundlichen güßen

webel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tripsi03

Du musst jetzt damit zu deinem Anbieter gehen woher das Prepaidhandy ist du hast zu oft den falschen Subitycode eingegeben !!

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Du musst jetzt damit zu deinem Anbieter gehen woher das Prepaidhandy ist du hast zu oft den falschen Subitycode eingegeben !!

Hallo,

Nichts für ungut. Aber musst du diesen alten Thread hoch holen? Hast du mal geschaut, von wann der letzte Post ist? Das Problem besteht mit Sicheheit nicht mehr.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazda5

hi Leute ich habe ein broblem mit mein Motorolla v980 vom vodafon.

Vor kurze habe ich das Handy privat gekauft und mein sim karte reingestekt,dan ist ei meldung gekommen ,

subsidy pin eingeben, Und veil ich nicht viel erfarung habe, habe ich nochmal mein pin einegeben bis das

meldung dienstanbieter anrufen kam .Jetz weis ich nicht weiter ,kan jemand mir helfen vie ich das handy freischalte kann ? Danke in voraus für jeder hilfe.

so geht es mir auch habe gestern neue vodafone sim geschenkt bekommen und in mein vodafone handy c980 eingesteckt und nun steht es auch bei mir da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Monte Djego

Sieht schlecht aus. Laut anfrage von Motorola ( 0800/1000092 Gebührenfrei ) ist der SubsidyCode ein paar mal Falsch eingegeben worden. Dadurch ist das gerät gesperrt worden. Zum entsperren brauchst also bestimmte Hardware, oder dementsprechend Leute die es freimachen können. Hatte das beim V1050. Liegt jetzt als Briefbeschwerer rum, bis die Box zum entsperren eingetroffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.