Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumpy 24

Dienstanbieter kontakieren

Frage

Lumpy 24

Habe mir das telefon motorola V980 gekauft doch leider steht Dienstanbieter kontaktieren mein vorgänger hat den simlock 3 mal verkehrt eingegeben :-(

jetzt geht da nichts mehr bitte um Hilfe Danke im vorraus :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
famanova

nimm einmal eine fremdkarte und lass das handy einige zeit geschlossen liegen..bei mir hat es geklappt: nach längerer zeit des wartens stand zwar auf dem aussendisplay noch ´dienstandieter anrufen´, aber als ich es aufklappte wurde der subsidy-code angefragt. den habe ich mir über die vodafone-seite besorgt, eingegeben und nun ist das handy frei. allerdings habe ich 12 stunden gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Da ist nicht die Pin falsch eingegeben, sondern, wie die Antwort oben, der subsidy-code. Das bedeutet das das Handy einen Simlock hat. Das kann nur mit einen Testpoint gemacht werden. Also mal schauen obs hier einer machen kann, den bei deinen Netzbetreiber kostet es um 50,-€, was sich für das Gerät, nicht rechnen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
famanova

@ fooox1

wie kommst du auf den pin-code ?? ich weiss, dass von simlock die rede ist und ich habe die methode des ´länger-liegen-lassens´ mit eingelegter fremdkarte bei mehreren motorola ausprobiert und es hat bisher immer geklappt. diese methode kostet nichts, ausser ein wenig geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.