Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SushyB

Dienstplan App

Frage

SushyB

Hallo Leute,

gibt es ein App wo ich mein Dienstplan speichern kann und diesen dann in einer Monatsübersicht sehen kann. Kollegen mit einem iPhone haben ein Urlaubsplaner Zweck entfremdet, wo jeder Tag eine Farbe zugeordnet wird und man so sehen kann was für ne Schicht man hat.

Vielleicht habt Ihr ja ne Empfehlung.

Viele Grüße und Danke im voraus,

SushyB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Allrounder

Servus,

also ich weiß zwar net genau was du möchtest aber ich hab über den PC und Excel meinen Plan erstellt und aufs Handy rübergezogen. Wenn ich dann unterwegs bin, brauch ich nur die Datei zu öffnen und das wars auch schon wieder. Meine alternative für dich. Ansonsten musst du genauer werden das wir dir helfen können.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vergisssteff

original.png?1304989700

Habe selbst eine App geschrieben. Sie heisst Arbeitsplan.

Hoffe Du bist mit sowas zufrieden, denke aber dass noch einige Updates folgen werden.

Die App synchronisiert sich automatisch mit deinem gewählten Kalender. Funktioniert mit dem iPhone eigenen Kalender aber auch mit Google Kalender.

Wünsche viel Spass

PS: Oft mache ich von der Monatsansicht ein Screenshot und sende diesen per e-mail, poste ihn auf Facebook und brauche ihn als Screenlock.

Also im AppStore unter Arbeitsplan zu finden.

Oder klick auf:

https://itunes.apple.com/us/app/arbeitsplan/id434144825?mt=8&ls=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo @vergisssteff...,

du hast da was mißverstanden, der TS sucht ein app für sein symbian betriebssystem.

das von dir geschriebene läuft nicht auf`m nokia!

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.