Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thokoe

dieses gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziertHILFE

Recommended Posts

thokoe

das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. dieses gerät ist nicht für die angeforderte version qualifiziert.

Diese Meldung bekomme ich, wenn ich mein iPhone wiederherstellen will (über den dfü-modus)

Das Gerät brach plötzlich ab und nichts ging mehr.

Im Internat habe ich gelesen, dass es mit einer Customfirmware funktioniert.

Gibts hier sowas und woher bekomme ich eine solche CustumFirmware?

Danke für Eure hoffentlich schnelle Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Vorher lesen bildet. Nutze bitte die Suche. Dazu gibt es nun tausend Threads hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thokoe

Ein Link wäre jetzt aber wirklich nett gewesen, ich hab nichts gefunden, trotz Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

Hallo thokoe

Als erstes muß ich meinem Vorredner voll zustimmen- Sowohl suchen hier im Forum als auch Googlen hilft da sofort..

Wer lesen und suchen kann ist klar im vorteil..

Es handelt sich garantiert um ein 3GS und itunes will nur noch die FW 3.1.3 aufspielen, weigert sich eine andere zu nehmen. Und da gibts noch sowas wie itunes und shift Taste und CFW 3.1.2 und ein bisserl einlesen.. Da wird dir geholfen..

Gruß dg1nrh Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thokoe

Wenns so einfach wäre, hätte ich sicherlich hier nichts gepostet. Da Du scheinbar auch nicht weißt um was es sich handelt hättest Du nicht auf die Suche hingewiesen, denn in Mischpostings gehen viele Probleme unter. Dieses Problem ist aber scheinbar nicht lösbar und Deine Hinweise lösen es erst recht nicht. Aus diesem Grunde wollte ich eben diesen Thread damit eröffnen, damit sich User mit dem GLEICHEN Problem zu Wort melden können...Aber User, die immer nur auf die Suche hinweisen und Standarttipps geben, gibts ja in jedem Board zu genüge. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

Hallo thokoe

Nachdem Du hier im Forum ca. 70 Post abgegeben hast, mit ipod und verschiedenen iphones, mit verschiedenen Problemmen, kann ich normalerweise davon ausgehen, das Du über"Grundkentnisse des JB und unlock" verfügst.. Denn "Wink mit dem Zaunpfahl" hast auch nicht kapiert. Aber fast eine persöhnliche Beleidigung" ausgesprochen. Das Forum und das Internet ist voll mit dem Problemm was du hast.. Google und suche hilft da sofort weiter. Ich kann und werde nicht jedes wort, was du auf der Tastatur tippen sollt Dir erklären. Du gibst ja defenitive ja nicht mal an, welche FW und Modem.FW Du auf dem 3GS hast ??.. Nur Rätzelweise.. Und nach ein paar Runden kommt wieder mal raus FW 3.1.3 "Briefbeschwerer für Leute die unlock brauchen mit ipod funktion "..

!! An Alle !! Suchen und bitte Einlesen !!

gruß dg1nrh Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Ich glaube in gefühlten 1000 Threads haben wir das Problem schon besprochen, weil jeder einen eigenen auf macht und angeblich nichts über die Suche gefunden hat, obwohl wir das Thema TÄGLICH haben. Jeden Tag ein neuer Depp, muss man so sagen. Wer einen JB nutzt, der muss auch wissen, wo momentan die Grenzen liegen. Und das bedeutet Foren wälzen und Info-Seiten lesen. Das ist der Preis für ein angeblich besseres iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thokoe

3.1.2 und gebaut vor der 40 KW.

Es sollte ja funktionieren und ich bin sicherlich sehr erfahren, da ich bisher genau 9 iPhones befreit habe. Meinen eigenen Fehler hatte ich noch nie. Ich möchte dieses Thema gerne hier im Forum behandeln. Quergelesen hab ich schon...hat aber ncihts gebracht. Die eröffnung dieses Threads sollte ausschließlich dieses Thema behandeln. Warum werft Ihr immer diese Posts ein. Ich hätte nihcts geschrieben, damit das Thema aktuell bleibt. Mittlerweile schwankt meine Anzeige zwischen Apfel und leerer Akkuanzeige...

Ich habe diese 1000 Threads zu DIESEM Thema nicht gefunden...Ich freue mich auf 1000 Links ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

Hallo thokoe

Du erklärst jetzt das du "Neun" Iphone gemacht hast und kommst mit diesem Problemm ??. Unverständlich für mich.. Frage nebenbei ?? Sind wir Die Supporter für Leute die "vieleicht auch noch Knette" über unsere Hilfe machen, !! Super !!

Da fällt mir nix mehr ein ...

gruß Robert dg1nrh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thokoe

Ich mach das umsonst...:)

Ich hatte dieses Problem noch nie und kannte es auch nicht. Aber warum sagst Du mir nicht die Lösung? Das wäre doch nett...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackAv

ja ich hab das selbe Problem. Bitte sag uns doch wies geht ich wär dir echt dankbar. Also ein paar informationen. Ich habe iPod touch 3G (3.1.3/7E18) und will auf iPod touch 3G (3.1.2/7D11) downgraden. Ich bekommm aber immer diese Felhlermeldung: attachment.php?attachmentid=52581&stc=1&d=1269299458 An meinen System sollte es nicht liegen: Itunes 9.3. attachment.php?attachmentid=52580&stc=1&d=1269299458 Bitte helft mir.

bearbeitet von JackAv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Hmmm, ich kenn mich zwar nicht aus, aber der 3G hat doch auch nur nen theterd JB, oder? Könnte er also auch nen neuen Bootrom haben, somit word das wohl schwierig mit dem Downgrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackAv

Hmm also gibts keine Möglichkeit?

Also hier nochmal Step by Step was ich gemacht hab:

Mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen:

attachment.php?attachmentid=52583&stc=1&d=1269301384

Frimware auswählen:

attachment.php?attachmentid=52584&stc=1&d=1269301384

Dann auf Wiederherstellen

attachment.php?attachmentid=52585&stc=1&d=1269301384

Dann startet der Prozess:

attachment.php?attachmentid=52586&stc=1&d=1269301384

attachment.php?attachmentid=52587&stc=1&d=1269301384

Danach kommt diese Fehlermeldung:

attachment.php?attachmentid=52588&stc=1&d=1269301384

:frown:

post-301525-1435683254293_thumb.png

post-301525-14356832543476_thumb.png

post-301525-14356832543774_thumb.png

post-301525-14356832543918_thumb.png

post-301525-14356832544045_thumb.png

post-301525-14356832544196_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Ja wie gesagt, beim iPhone hängt esam Bootrom, beim neuen keine Chance, das kann auch beim Touch der Fall sein, keine Ahnung. Wieso willst eigentlich zurück? Nur wegen dem JB? Ist der denn neu, der Touch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackAv

Ja wie gesagt, beim iPhone hängt esam Bootrom, beim neuen keine Chance, das kann auch beim Touch der Fall sein, keine Ahnung. Wieso willst eigentlich zurück? Nur wegen dem JB? Ist der denn neu, der Touch?

Ja wegen dem JB.

Vor ca nem Monat gekauft. Denk schon das es der neuste ist, ich hab ja 3.1.3/7E18.

EDIT:

oder gibt es irgendeinen JB für die Version 3.1.3 der fuktioniert?

ich will umbedingt JB haben ;(

bearbeitet von JackAv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Also für die 3.1.3. gibt es keinen JB. Musst du wohl warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hstali

das Problem habe ich auch habe 3.1.2 drauf und will widerherstellen mit 3.1.2

ich habe die selben Anzeigen.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich ob wohl ich die 3.2.1 drauf habe nur die 3.1.3 raufmachen ( RICHTIG )

mfg hstali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Applemausi

ich hatte gestern das gleiche problem mit meinem iphone, ich konnte es nur wiederherstellen mit der 3.1.3 was anderes geht beim GS leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.