Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blaack3

Display anscheinend kaputt

Frage

Blaack3

Hallo Leute,

ich hab wahrscheinlich seit dem Kauf meines Handys eine Art "Regenbogen" in der Mitte meines Displays der bei leichtem Druck manchmal die Farbe irgendwie ändert.Ich nutze das Handy zwar selten möchte aber diesen Regenbogen weg haben und dachte mir mal ich frage hier nach was es überhaupt ist und was es kosten würde es reparieren zu lassen.

MfG Blaack3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Busted97

Kannst du mal Fotos rausstellen? Wäre besser, finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hallo Leute,

ich hab wahrscheinlich seit dem Kauf meines Handys eine Art "Regenbogen" in der Mitte meines Displays der bei leichtem Druck manchmal die Farbe irgendwie ändert.Ich nutze das Handy zwar selten möchte aber diesen Regenbogen weg haben und dachte mir mal ich frage hier nach was es überhaupt ist und was es kosten würde es reparieren zu lassen.

MfG Blaack3

Hast du denn keine Garantie mehr? Wenn du sie noch hast, einfach zurück schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blaack3

Wie soll ich das jetzt sagen.

Also Foto ist möglich aber meine Mutter hat die Garantie weggeschmissen.

Ich hab echt keinen Plan wieso.

Das Handy ist ganz normal im Betrieb nur halt im richtigen Licht sieht man eine Art Öl Schicht in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Wie soll ich das jetzt sagen.

Also Foto ist möglich aber meine Mutter hat die Garantie weggeschmissen.

Ich hab echt keinen Plan wieso.

Das Handy ist ganz normal im Betrieb nur halt im richtigen Licht sieht man eine Art Öl Schicht in der Mitte.

Deine Mutter hat die garantie weggeschmissen ? wie kommt denn bitte drauf eine 2 jahres garantie vom hersteller wegzuschmeißen ? ohne garantie kostet es leider was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blaack3

Hallo nochmal

Ich hab grade ein nettes Ebay angebot gesehen:

https://cgi.ebay.de/Neu-LCD-Bildschirm-Display-Samsung-S5230-S-5230-Tool-/220604007248?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item335d060350

Dieses Produkt könnte mir doch helfen oder?

Und muss ich mir einen resistiven Touchscreen holen oder könnte ich mit ein bisschen fummel arbeit einen kapazitiven Touchsreen einbauen?

Wieso einen kapazitiven?Weil er einfach besser ist und empfindlicher.

Er ist nicht so leicht zu zerkratzen und hält mehr druck aus.

MfG Blaack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

zumindest eine anleitung, kann ich dir schonmal posten.

beim austausch an einem LG KP500 hat eine anleitung von dort mir sehr geholfen.

S5230 zerlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.