Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Novella

Display bei Anruf entsperren

Frage

Novella

Hallo,

gibt es eine einstellung, das wenn ich jmd anrufen möchte, das das display nicht gesperrt wird ohne das man auf die entsperrtaste drücken muss.

in der bedienungsanleitung finde ich dazu leider nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Molker3

Das kann man glaube ich auch nicht ausschalten. Weil das zur Sicherheit ist, damit du beim Telefonieren nicht mit deinen Ohren das Handy bedienst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

dachte, dafür wäre der Backen- ääähh.. Näherungs-Sensor gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

meinst du die einblendung:

"SPERRTASTE GEDRÜCKT HALTEN FÜR ANFUFFUNK ZU AKTIVIEREN"

die kommt nach dem wählen, wenn der gegener abhebt entsperrt sich das display um zb lautsprecher zu wählen, ist dann bissi spät weil ich hät auch oft gern schon die klingelzeichen im lautsprecher bevor der andere abhebt. jedenfalls beim annehmen des anderen kann man das display bedienen, und ab da arbeit der lichtsensor, das oval am tel oben, zum sperren am ohr...

aber die blöde meldung:"SPERRTASTE GEDRÜCKT HALTEN FÜR ANFUFFUNK ZU AKTIVIEREN" brauch ich auch nicht, ich weiß garnicht was die damit meinen...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Molker3

aber die blöde meldung:"SPERRTASTE GEDRÜCKT HALTEN FÜR ANFUFFUNK ZU AKTIVIEREN" brauch ich auch nicht, ich weiß garnicht was die damit meinen...

Das ist genau das was ich meine. Wenn du jetzt die Sperrtaste drückst ( Tastensperre) dann entsperrt sich das Display und du hast Zugriff auf Funktionen wei:

Lautsprecher an, Anrufer halten,Stumm schalten.... und vieles mehr.

Weiss jetzt gar nichtr mehr, wenn jemand anruft kann man da nicht links oder rechts unten auf Optionen drücken? Um z.b automatisch eine SMS zu senden,Aufzulegen oder Klingelton stummschalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

hab noch mal geguckt, da steht anruffunkt. soll wohl anruffunktionen heißen und meint wohl das man dann sachen wie lautsprecher ein etc machen kann, soll wohl ein schutz sein, nerft aber wenn man freisprechen will, hab in den menüs auch nix gefunden zum abstellen, also wieder eifrig samsung schreiben.

so viele schone kleine patchs wie fürs n95 werden wohl nicht kommen, ich hät da noch so ein problemkind: beim schreiben von text wäre ein tausch von dem grünen haken und der tastaturumschalttaste (qwertz, handschrift etc) nicht schlecht, an den gründen haken kommt man so schlecht drann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.