Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XpressMusiker

Display "dreht" nicht mehr...

Frage

XpressMusiker

Hey Leute,

seit gestern abend reagiert das Nokia nicht mehr dadrauf, wenn ich es zB im Menü oder im Netz "kippe" das er dann das Bild anpasst, sprich schräg legt.

Das ganze geht auch nicht mehr wenn ich Bilder betrachte!

Ist ernsthaft was defekt? Oder bin ich nur zu doof das richtig einzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-B-U-R-N-

Guck mal bei Menü --> Einstellungen --> Telefon --> Sensoreinstellungen. Dort Sensoren auf "Ein" stellen, dann müsste es klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XpressMusiker

Hey,

das ist eingeschaltet, trotzdem tut sich nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XpressMusiker

Ach ja, ich hab die neuste FW drauf. Bei Spielen wie "Resco Bubble" klappt der Sensor einwand frei.

Das letzte das ich an den Eisntellungen geändert habm war der Sperrcode und die Fernsperre!

Was is nur los? :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Moin,

einfach mal das 5800 aus und wieder einschalten!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XpressMusiker

Also richtig drehen kann ich noch. Jetzt wird die Sache erst richtig interessant:

Wenn ich aus und wieder einschalte, direkt ins menü gehe, lässt er sich auf die seite drehen, ABER dann bleibt das Bild stehen und lässt sich nciht mehr in die Normal Ansicht drehen!!

HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest timkawa

bei mir drehte sich nur noch das virt. Keyboard obwohl korrekt eingestellt. Zurück auf Werkseinstellungen hat geholfen, danach gings wieder...

Gruß

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kenzy

War bei mir - nach dem FW-Update - auch mal der Fall...ich machte damals einfach einen Reset (vorher Daten sichern!) und es klappt seit dem wieder alles wunderbar.

LG, Kenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.