Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennisHH

Display dreht sich nicht??

Frage

DennisHH

Also bevor ihr mir hier mit: bitte benutz die Sufu kommt, erklärt mir mal was ich da falsch mache? Ich habe sachen wie Display, Display dreht nicht usw. eigegeben und nichts passendes gefunden.

Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe das Mdeejay FroYo Revolution v.1.7 build und wenn ich internet nutze lässt sich das Display nicht durchs drehen des Handys kippen. Ich kann in den Einstellungen einen Haken machen bei "Display automatisch drehen" aber ich will selber entscheiden ob und wann ich das Display gedreht haben will.

Gibts da ein tool für?

Danke und winterliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Blackbenji

1. es gibt ein widget, das analog der "energiesteuerung" einen button "display rotation" hinzufügt - kostet aber geld!

2. im google chrome browser (standard browser) kannst du als standard quer format einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skox

hab das build auch und hatte das problem auch...scheint daran zu liegen, dass man den g-sensor nicht kalibrieren darf. steht angeblich im ersten post von m-deejayda, tuts aber irgendwie nicht. naja egal...

jedenfalls gibts da irgendwo bei den paar hundert seiten nen post, der das problem löst. leider hab ich den nicht mehr finden können und weiß auch nicht mehr genau wie die lösung funktioniert. es war irgendwie so, dass man in einer datei einige werte ändern musste nur, und dann gings auch schon wieder...

musste mal selbst da gucken :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.