Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oellness

Display Druckempfindlich

Frage

Oellness

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das Wave 2 und bin sehr zufrieden bis auf eine Ausnahme:

Wenn ich auf das Display drücke, natürlich ganz leicht, gibt es an manchen Stellen solche Farbveränderungen als wenn man bei einem LCD Monitor mit den Finger auf das Display drückt. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Bei meinen ersten Wave 2 war dieses Problem in der Mitte des Displays zu beobachten, dieses habe ich bei MM ohne Probleme getauscht bekommen.

Das zweite hat auch dieses Problem nur nicht in der Mitte des Displays sondern unten am Rand.

Meine Frage ist nun ob das ein Konstruktionsfehler ist womit man leben muss oder aber ob ich das Gerät erneut tauschen sollte.

Habt Ihr auch das Problem?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
canicula

@Oellness

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Habe mal darauf geachtet; weder bei der normalen Bedienung, noch bei etwas festerem Druck kann ich keine Farbveränderung feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kasam033

Ich habe diesbezüglich auch nichts bemerkt.

Eher, das ich, egal wie fest ich drücke, keine Rückmeldung bekomme, das das Display einfach manchmal nicht reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sebden206

Habe ein leichtes verfärben unten links und unten rechts, minimal aber jetzt wo ich es bemerkt habe sichtbar ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.