Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lalanunu

Display flackert...

Frage

lalanunu

Habt ihr auch so ein Displayflackern?! Man könnte es auch Steifenbildung nennen.

Merkt man am meisten, wenn man durchs Internet surft.

Immer wenn man klickt oder sich was verändert... ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
onima

hast eventuell die beleuchtungseinstellung auf automatisch eingestellt, so wars bei mir auch und habs aber dann deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arena007

» Display: Das Display flackert manchmal plötzlich und anscheinend ohne Grund. Dies stellt keinen technischen Fehler dar, sondern ist auf die softwareseitig scharfe Einstellung des Lichtsensors zurückzuführen der bereits bei geringer Änderung der Lichtverhältnisse anschlägt.

Zur Gegenprobe kann hier testhalber die Automatische Helligkeitsanpassung deaktiviert werden.

danke Designoo

Achja, mit der FW XPJA1 hatte ich das nicht mehr bemerkt. Das finde ich ganz Super.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

ich werds mal ändern.

das flackern tritt bei mir nur auf,wenn ich im internet surfe und grad ne seite geladen wird.wenn keine seite geladen wird dann flackert auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

ja darf das so flackern?

da es sonst nie auftritt,glaub ich nicht das es ein fehler ist. hat bestimmt was mit dem signal zu tun das er sendet wenn er ne seite aufbaut. schätze mal, dass das signal ein wenig stört. kennt man ja auch vom fernseher, wenn das handy zu dicht dran ist. ist aber nur ne vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.