Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gfaller83

Display hat Gelbstich

Frage

Gfaller83

Hi Leute!

habe heute mein N97 mini erhalten und nun habe ich auch gleich eine Frage zum Display. Wenn mein Mini Display die Farbe weiss darstellt (beim hochfahren oder auf der Google HP) dann habe ich in der oberen Displayhälfte immer einen leichten Gelbstich. Dieser Farbunterschied im Display kommt nur bei weisser Darstellung vor. Ist dies normal oder hat mein Display ne Macke?

Danke für eure Antworten!

Gruß! :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Rammbock

heute bekommen, hoffe du hast es nicht sofort angemacht nach dem du es bekommen hast, durch die kälte muss ein gerät erstmal auf raumtemperatur kommen. weil durch die temperatur schwankungen kann es zu kondenswasser kommen...

aber normal ist das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gfaller83

nene an der Kälte kanns eigentlich nicht liegen...

Mir kommt es so vor wie wenn das Display minimal ungleichmässig beleuchtet ist, wie gesagt bei weiss kommt es als Gelbstich raus. Wenn ich z.B. im Facebook bin was eine "helle" Seite ist und dann scrolle fällt es auf dass die obere Displayhälfte einfach nen anderen Farbton hat als die untere...

Bei deinem tritt dies nicht auf?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

also hab gerade mal ein vollständig weißes foto auf mein handy geladen um zu schauen obs irgenwie anders an einer stelle aussieht und ist bei mir nicht so... alles weiß (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gfaller83

ok dann mal ganz vielen Dank an dich!

Werd das Handy dann wohl zurückschicken und hoffen dass das nächste nichts hat...

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.