Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NokSma

Display Lack für S3

Recommended Posts

NokSma

Hi,

ich habe als 2. Handy ein Padfone. Dort ist das Display so schön "Rutschig" und man kann damit besser "Swypen".

Das Display meines Galaxy S3s ist allerdings langsam schon etwas stumpf geworden. Ich wollte wissen, ob es eventuell eine art Lack gibt, mit der das Handy Display wieder schon "flufft".

Weiß jemand etwas ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Glaube nicht das es sowas gibt, könntest es aber mit einer Folie probieren.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NAVIX

probier doch mal einen Hauch von Vaseline. Normalerweise fettet das Display von allein zu. Bei mir jedenfalls. Hab ne Folie drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kkongo

probier doch mal einen Hauch von Vaseline. Normalerweise fettet das Display von allein zu. Bei mir jedenfalls. Hab ne Folie drauf.

Aua !

Ist hier`ne versteckte Kamera? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Aua !

Ist hier`ne versteckte Kamera? :-)

Das wollte ich auch frage!

Sachen gibts, die gibts schon garnicht.:eusa_doh:

Polier es mal richtig mit einem Microfasertuch und gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaielmi

Ein zu gut geputztes Display "flutscht" tatsächlich schlechter bzw. es bremst mehr.

Weniger putzen sollte auch schon helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaiserBlade

Also ich putze es immer mit einem Brillenputztuch und muss sagen das es entfettet besser ist..... Man sollte auch trockene Finger haben ;) fettige Finger stoppen auf dem Glas.....

RedStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
InterGeek

Nimm eine Displayfolie damit sollte es besser sein. Ich habe auf allen Geräten eine mumbi Folie und hatte noch nie Verbrennungen oder Probleme wegen zu hoher Reibung.

Ich kann dein Problem aber nicht wirklich nachvollziehen, die ganzen Display bremsen doch nicht wirklich. Es kann natürlich sein das die Bedienung etwas erschwert wird zum Beispiel durch fettige oder schwitzige Finger, da hilft dann aber nur Finger an der Hose Trockenreiben.

Solche Dinge wie Vasiline oder Babyöl auf dem Display kannst du gerne Versuchen, mach aber ein Video davon und lade es bei Youtube hoch damit alle was davon haben :haha:

Nein im Ernst, lasse solche Versuche du machst dir nur dein Gerät kaputt, außerdem willst du bestimmt nicht nach jedem Telefonat eine gecremte Backe haben...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponspob

auaua die Idee mit der Vaseline ist schon heftig

aber mal im Ernst

es gibt ne art Nanaoversiegelung auch für Handydisplays.

Das könnte ev bei dir helfen, Wenn es dir zu stumpf sein sollte.

aber wirlich nachvollziehen kann ich es nicht

Das Gorillaglas hat auf der Oberfläche immer die selben Eigenschaften ( wenns sauber ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kkongo

Das Gorillaglas hat auf der Oberfläche immer die selben Eigenschaften ( wenns sauber ist)

Nicht unbedingt, bei HTC und Apple sind die Displays fettabweisend beschichtet (wie es bei Samsung ist weiss ich nicht).

Es gibt zwar auch Fettabdrücke, aber die sind mit einem Wisch auch wieder weg.

Gruss

Auch eine der Gründe, warum man bei Kratzern keine Politurpasten nehmen soll. Auch keinen Sidolin oder Ethylen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponspob

Hallo. Dann kann es sich auch nur um die besagte Nanotechnologie handeln. Wie es sie auch bei Brillengläser n zu finden ist. Zum Thema herauspolieren von Kratzer n oder vertiefungen im Gorillaglas . So etwas ist schon garnicht ohne polier oder Schleifpasten ohne diamantpartikel machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kkongo

So etwas ist schon garnicht ohne polier oder Schleifpasten ohne diamantpartikel machbar.

Jop - bye bye Beschichtung .. Hello Milchglas.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponspob

Jupp so könnte es dann nach ein polierversuch dann aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.