Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kunok69

Display löst sich....

Frage

kunok69

Hallöchen

Seit heute muss ich leider feststellen, dass eine Ecke des Displays immer hochkommt......wenn man draufdrückt, ist das Plastik wieder am richtigen Platz.....aber nur für wenige Minuten!

Hatte noch jemand dieses Problem? Wird das schlimmer? Kann man das Display nachkleben? Oder muss das so sein? Kommt da Dreck rein?!

Irgendwie habe ich wenig Lust für Wochen auf mein Handy zu verzichten....Einschicken nur im äußersten Notfall bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jay Welling

Hab das auch. Aber nur leicht. Hoffe nicht, dass es noch weiter abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kunok69

Hallo

Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert bei dem ich das Teil gekauft habe......der ist mittlerweile nicht mehr von diesem Modell überzeugt....extrem viele Reklamationen....

Erst diese dämlichen Abstürze, welche nach einem Firmwareupdate behoben waren

dann Probleme mit dem Sensor, welchen ich neu kalibrieren musste

nu funzt das Teil wahrscheinlich ordentlich und das Display löst sich ab......

.......Garantiereparatur? Oder besser wieder zurück geben und mir ein anderes Handy kaufen?

In 15 Jahren Nokia-Handy-Nutzung habe ich sicher auch schon mal ein defektes Teil gehabt, aber so einen Mist, wie mit dem GC900, habe ich noch nie erleben müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

...dann bin ich ja doch nicht der einzige mit diesem Problem. Mein Display löst sich unten rechts auch leicht ab, es ist an dieser Stelle wohl nicht sehr gut, bzw. nicht spannungsfrei geklebt worden. ...wirklich sehr ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Das ist beim LG Arena genauso aber das Display löst sich nicht. Es ist lediglich unten rechts etwas höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WalidBang

...dann bin ich ja doch nicht der einzige mit diesem Problem. Mein Display löst sich unten rechts auch leicht ab, es ist an dieser Stelle wohl nicht sehr gut, bzw. nicht spannungsfrei geklebt worden. ...wirklich sehr ärgerlich!

:dito::dito::dito: was eine ******** das ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

...es scheint tatsächlich mit der Zeit ein bisschen mehr zu werden, die ganze rechte Seite ist auch etwa zwei Zehntel Millimeter hochgekomen. Man kann es zwar wieder leicht andrücken....jedoch kommt es bereits nach kurzer Zeit wieder hoch! ...vielleicht bin ich auch nur zu pingelig aber es nervt mich doch sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Hör mal auf mit dem ständigen wieder rein drücken. Vielleicht bleibt es dann so wie es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

Ich drücke da ja nicht auf das Display weil mir langweilig ist! ...wenn ich die Taste unten betätige, drücke ich das Display zwangsläufig wieder in die Ursprungsposition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Hör mal auf mit dem ständigen wieder rein drücken. Vielleicht bleibt es dann so wie es ist

Ich drücke da ja nicht auf das Display weil mir langweilig ist! ...wenn ich die Taste unten betätige, drücke ich das Display zwangsläufig wieder in die Ursprungsposition!

Genau dass ist das Problem und das Knirsch Geräusch wenn man beim

Betätigen der unteren Taste aufs Display drückt, ist nicht grad schön.

Zudem hab ich feststellen müssen, dass das Display immer

mehr hoch kommt! Aber meines ist ja deswegen jetzt auch auf dem weg zu LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

Aber meines ist ja deswegen jetzt auch auf dem weg zu LG

...das werde ich auch machen, wie funktioniert das genau und gibt es etwas besonderes zu beachten? Hast du zuvor mit dem Kundenservice kontaktet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kunok69

Kann auch mal jemand sagen, wie lange das dann dauert.....

Bei der Datensicherung wäre auch wichtig, dass herunter geladene Klingeltöne mit gesichert werden.....funzt das? Habe wenig Lust bei Jamba doppelt zu zahlen......nur für den Fall, dass die das ganze Telefon austauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Kann auch mal jemand sagen, wie lange das dann dauert.....

Bei der Datensicherung wäre auch wichtig, dass herunter geladene Klingeltöne mit gesichert werden.....funzt das? Habe wenig Lust bei Jamba doppelt zu zahlen......nur für den Fall, dass die das ganze Telefon austauschen!

Bevor Ihr euer Handy abschickt einfach alle Daten auf die Speicherkarte und Simkarte schieben,

die bleiben ja bei euch zuhaus.

LG Support:

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Wir empfehlen Ihnen, das Geraet zur Ueberpruefung an unseren u.A. Zentralservice einzusenden.

Firma

W-Support GmbH

Niederfrohnaer Weg 2

09232 Hartmannsdorf

Bitte verpacken Sie das Geraet transportsicher und legen eine Kopie des Kaufbeleges, sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

Zur schnelleren Bearbeitung vermerken Sie bitte "LG Mobile Service" auf der Umverpackung.

Die Versandkosten muessen in diesem Fall leider Sie tragen.

Die Umlaufzeit betraegt etwa 8-10 Tage.

Sie koennen auf der Homepage w-support (https://www.w-support.com/) unter Eingabe Ihrer IMEI Nummer den Reparaturstatus verfolgen.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich, das Mobiltelefon bei Ihrem Vertragspartner, Ihrem Händler, zu reklamieren.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Horst Coun

LG Electronics Deutschland GmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

...wenn das auch eingehalten wird dann sind 8-10 Tage sind wirklich nicht viel und auch vollkommen ok. Mein N95 war beim zweiten Mal gute sechs Wochen weg, dann haben die mir auch noch ein abgenutztes gebrauchtes Austauschgerät zugeschickt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

Hallo facelift,

hast du das Gerät bereits wieder zurück, ...und wurde alles zu deiner vollen Zufriedenheit erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

@Mobilfunkfan,

ja die haben das Display wieder Top gemacht.

Hier mein Beitrag von letzter Woche

Toll, hab jetzt heute gerade mein Handy (mit GLS) erhalten,

aber der Akku fehlt, steht zwar auf dem Zettel, dieser wird nachgeliefert-

aber warum geben die mir nicht meinen Original Akku gleich mit ???

in der Reperatur Auflistung steht zwar nur Software Update durchgeführt,

aber das Display haben sie auch mit gemacht.

Hab jetzt aber leider keine Ahnung was die da genau gemacht haben.

Warum erwähnen die das mit der Display sache nicht ?

Auf jeden fall ist das Display wieder fest, ohne irgendwelche Knirsch Geräusche-

was ja bedeutet, all die jenigen hier die dieses Problem mit ihrem Display haben-

am besten umgehend an LG einsenden. Ist also keine einbildung

Den Akku von LG hab ich aber immer noch nicht erhalten. Deshalb war ich froh das ich mir

an dem tag wo ich mein LG eingeschickt hatte, ein zweit Akku bei eBay gekauft hatte :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

Aha, das hört sich ja soweit ganz gut an! Das mit dem Akku ist ein Ding! Deswegen wollten die wohl bei der Nokia Reparaturannahme den Akku nicht annehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

ich würde es beim "nächsten mal" einschicken bzw. an deiner Stelle so machen

das Du den Support vorher anschreibst https://www.lge.com/de/support/contact/support-message.jsp was Du ja sowieso wahrscheinlich

tun würdest und dann in die Nachricht mit rein schreiben ob Du den Akku

mit senden musst oder nicht (?) und dann am besten nur das Handy mit

Fehlerbeschreibung + Deine Rechnung (Kopie) mit verschickst.

Ich würde beim nächsten mal auf keinen fall mehr meinen Akku mit senden!

Die haben genügend Ersatz bzw. Test Akkus rum liegen.

Eines aber noch vorab, irgendetwas bezüglich der Kamera mit rein schreiben ist fast nur

zeitverschwendung. Das Einzige was die machen ist ein Software Update, Dein Display reparieren

und Dein Akku Blödsinnigerweise austauschen und 2 bis 3 Wochen später seperat zurück versenden.

Auf das Thema, Kamera gehen die merkwürdigerweise nicht ein, kannst es ja aber denoch mal probieren.

Gedauert hat das Einsenden des Handys bis zum wieder erhalt 6 Werktage

bearbeitet von facelift
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobilfunkfan

Danke für den Tipp!

Ich schreibe auf jeden Fall einen Lieferschein für die Teile die ich dort hin sende, das würde ich übrigens jedem anderen hier empfehlen!

Das Gerät wird auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, zur Reparatur einsendet und wenn es dann vollständig zurück kommt sofort verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.