Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gulaschtopf

Display löst sich

Frage

Gulaschtopf

..............................

bearbeitet von Gulaschtopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
John-Q

Hallo,

ich würde das Handy umtauschen bzw. den Fehler beheben lassen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gulaschtopf

.............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Denke mal es reicht, wenn du zum Geschäft gehst, wo du das Handy gekauft hast und dort beschreibst, dass dein Handy ein Hardwaredefekt hat.

Ein neues Handy kannst du nicht verlangen, die werden es höchstwahrscheinlich zur Reperatur schicken.

Wie lange das dauert? Ca. 1-2 Wochen

Alternativ kannst du auch zu einem Samsung Service Point gehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AnnaRyan

Du musst in den selben Laden gehen mit Quittung.

Dem dann schilden wieso du des einschickst und dann wirste angerufen oder kriegst Post wenn es wieder da ist.

Falls die aber irgendwie feststellen, dass du daran schuld bist z.B. dass da Wasser in die Technik rein kam, dann sagen die.. dass du für die Reperatur zahlen kannst , es sie dir so zurück schicken oder es für dich vernichten. Hatte ich damals mit dem Samsung F480 auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Wie läuft sowas ab?

Ich hab sowas noch nie gemacht.

Muss ich das in der Stadt und dem Laden abgeben, wo ich es gekauft habe oder kann ich es in einer anderen Stadt aber im selben Laden abgeben?

Und kann ich ein neues verlangen oder werden die es zur Reparatur schicken?

Wie lange dauert sowas?

Danke

Du gehst am besten dahin wo du es gekauft hast , legst die Rechnung und das Handy vor , beschreibst den Kurz dein Problem und die werden im normalfall das Handy dann an Samsung weiterschicken.

Es müsste so um die 2-3 Wochen dauern , wenn du Glück hast sogar noch schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gulaschtopf

..............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Static_S2

Die finden das eh raus denn ich glaube das unter dem akku mit den Blauen kreuzen ist ein Feuchtikeitsinidaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gulaschtopf

............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dfrag

Normal darf beim Regen nichts passieren, da es eigentlich Spritzwasser geschützt ist. Ich musste mein handy auch einmal reparieren lasen, da es nicht mehr starten wollte. Habs beim Saturn (habs dort gekauft) abgegeben und es 5 Tage später wiederbekommen. Die schicken dass handy dann auch zum Service Point. Also geh mit deinem Handy zum Geschäft und lass es reparieren, erzähl aber die Sache mit dem Duschen nicht, sonst reparieren/tauschen sie das Handy gegebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.