- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
display nur bunte wirre farben
Gestellt von
dagampam
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hey leute,
mein handydisplay zeigt nur noch haufen bunte farben an...so, wie wenn bei nem rechner die graka die hufe hoch reißt.
nun werd ich erstmal wieder das original rom flashen(hspl löschen) und dann nochmal probieren und dann gehts zurück zu vodafone.
nun zu meiner frage.
mir ist das telefon gleich am ersten tag, als ich es bekommen hatte(vor 3 monaten oder so) runtergefallen und ab da hatte ich oben rechts im gehäuse ne kleine kerbe und im display war ganz oben recht nen winzig kleiner schaden(schwarze ecke, hat aber nicht gestört, war echt winzig).
und noch ne frage...ich hab bisher immer PIMbackup genutzt um ne sicherung zu erstellen...problem jetzt ist, dass ich nicht mehr ins telefon reinkomme. hat jemand ne idee, wie ich trotzdem mein telefonbuch sichern kann?
wenn die das bei vodafone auseinanderbauen und mir daran die schuld geben wollen, wegen dieser kerbe(was ja vor drei monaten passiert ist), meint ihr, dass es sich da lohnt in nen widerspruchsverfahren zu gehen?
ich mein, das display ging von jetzt auf gleich nicht mehr.
akku war alle, zuhause ans ladegerät gehangen, angeschalten und dann kamen die komischen farben und alles.
also schuld bin ich daran definitiv nicht, wie ich meinen würde.
bearbeitet von dagampamDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag