Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wolfi_545

Display polieren

Frage

wolfi_545

Hallo,

hat von euch schon jemand versucht das Display zu polieren, nachdem Kratzer passiert sind ?

Wenn ja, mit welcher Paste oder so ging das wieder weg bzw. gingen die Kratzer überhaupt wieder weg ?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Olli619

HEy,

ja ich hab zwar schon von anfangan eine Schutzfolie dran aber

bei meiner psp hab ich ein Mittel

Also dieses Mittel ist für jegliche art von Displays

Es heißt "Displex"

https://www.kingindustries.ca/images/DISPLEX_PDA.jpg

hier isn Foto

Hoffe ich konnte helfen

Das Mittel müsste es glaube ich in jedem elektrogeschäft geben

LG Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolfi_545

ja, super, danke, aber eher hab ich gemeint, ob ihr es schon mal erfolgreich gemacht hattet... ich mein, das Display schaut eher sehr empfindlich aus. Nicht , dass ich es mit der Politur dann noch mehr beschädige...

Diese Paste habe ich eh genau daheim :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolfi_545

ich hab bis jetzt noch immer nicht das Display poliert , hab mir noch keine Zeit dafür genommen - stattdessen sind neue dazugekommen :banging:

Heute hat mir ein Verkäufer vom "ich bin doch nicht blöd" Laden gesagt, ich soll das Displex auf keinen Fall auf einem Touchscreenhandy verwenden, da die Touchscreenfolie kaputt wird und es in diesem Bereich nicht mehr reagiert.

*hm* Ich trau mich nimmer :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheisuss

komm sei mutig, bring ein opfer für alle kc910 besitzer,schreib deine erfahrung und bekomme ein dickes:respekt:+evt:banging:

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
engine89

Ich habe mein Display, nicht erschrecken :icon_surp, mit einer feinen Lackpolitur poliert. Hat alles prima geklappt und mein Touchscreen funktioniert auch noch. Zumal ich sowieso glaube, dass sich die Touchscreenfolie unter dem Plastik befindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Eben, zuerst ist doch mal Plastik. Das kann die Folie ja gar nicht betreffen. Ich würd halt erst mal ein Eck testen (oben links oder rechts) und wenn sich da nix verfärbt oder rau wird kannst ja weitermachen. Oder frag mal bei LG nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pdmber

Ich habe mein Display, nicht erschrecken :icon_surp, mit einer feinen Lackpolitur poliert. Hat alles prima geklappt und mein Touchscreen funktioniert auch noch. Zumal ich sowieso glaube, dass sich die Touchscreenfolie unter dem Plastik befindet?

die mittel in den handy läden zum entfernen von kratzern displex und co. sind nichts andres als ne billige politur, ne lackpolitur ist meistens billiger in der anschaffung und meistens sogar besser nach meinen erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Wenn ich Displex hätte würd ichs ausprobieren. Geht auch Autopolitur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

Nein, die is für Lack

Warum, haste schon Kratzer? :biggrin:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Nein, eher nen Sprung in der Schüssel... *HEHE*

Ja, ein paar kleine Kratzer hab ich schon. Schickt mir euer Displex und ich probiers für euch aus. NO RISK NO FUN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.