Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lothar1981

Display Reparatur??

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Hallo Eurosplitter,

kannst Du mit sagen, wo ich die Reparatur für 98,- € machen lassen kann?

Mein 2 Wochen altes Iphone ist mir gerade auf die Strasse gefallen.

Funktionalität liegt bei 100%, allerdings habe ich einige Risse im Display, wobei ich alles sehr gut erkennen kann.

Wäre super wenn Du mir helfen könntest.

Danke.

Andreas

Wenn du dir das zutraust kannst du es auch selber machen,du brauchst nur die Scheibe Wechseln. Schau mal hier >>> https://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1311&_nkw=Iphone+3g+Display&_sacat=See-All-Categories

Hier kannst du sehen ob du dir das zutraust ansonsten melde dich noch man >>> https://de.youtube.com/results?search_query=iphone+display+repair&search_type=&aq=1&oq=iPhone+di

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paspas

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber ich glaube - nein, ich nbin mir sicher - das ist nicht meine Baustelle.

Deswegen melde ich micht wieder.

Was und wo kann ich es kostengünstig reparieren lassen.

Ich habe in der Zwischenzeit den Iphonedoktor in Berlin gefunden und den Iphone 3G Shop in Furtwangen.

Der Preisunterschied irritiert mich ein wenig. Zumal ich den Unterschied zwischen LSD-Tausch und Glas-Tausch noch nicht richt verstanden habe.

Danke für deine Hilfe.

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber ich glaube - nein, ich nbin mir sicher - das ist nicht meine Baustelle.

Deswegen melde ich micht wieder.

Was und wo kann ich es kostengünstig reparieren lassen.

Ich habe in der Zwischenzeit den Iphonedoktor in Berlin gefunden und den Iphone 3G Shop in Furtwangen.

Der Preisunterschied irritiert mich ein wenig. Zumal ich den Unterschied zwischen LSD-Tausch und Glas-Tausch noch nicht richt verstanden habe.

Danke für deine Hilfe.

Andreas

Also wenn es mit den Multi-Touch-Displays noch klappt und nur die Scheibe ist kaputt brauchst du nur die Scheibe wechseln mehr nicht.

Wo wohnst du oder welche größere Stadt ist in deiner nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paspas

ich wohne in Kleve. Bin aber täglich im Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ich wohne in Kleve. Bin aber täglich im Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln unterwegs.

Das scheint eine gute Adresse zu sein >>> portatronics.de

Und das hier >>>>> podmod.de

Da ich nichts Richtiges in deine nähe gefunden habe bleibt dir wol nichts anderes übrig als dein iPhone ein zu schicken sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paspas

Danke für deine Hilfe. Werde mich dort mal melden.

Kannst du mir evtl. erklären, warum die Preise zwischen 98 und 199 schwanken?

Ich hoffe das in Furtwangen ist seriös. Werde jetzt mal in Bonn anrufen. Bin heute dort in der Nähe.

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danke für deine Hilfe. Werde mich dort mal melden.

Kannst du mir evtl. erklären, warum die Preise zwischen 98 und 199 schwanken?

Ich hoffe das in Furtwangen ist seriös. Werde jetzt mal in Bonn anrufen. Bin heute dort in der Nähe.

Andreas

Das ist ganz einfach.Für 98 Euro wird nur die Scheibe Gewechselt und für 199 Euro das ganze Multi-Touch was aber überhaupt nicht nötig tut weil deins ja noch hinhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paspas

Kann mir jemand etwas über

www.iphone3g-Shop.eu

sagen?

Diese bieten den Austausch der Scheibe für 89€ an.

Vielen dank für Eure Hilfe.

Finde keine weiteren Infos im Netz.

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kann mir jemand etwas über

www.iphone3g-Shop.eu

sagen?

Diese bieten den Austausch der Scheibe für 89€ an.

Vielen dank für Eure Hilfe.

Finde keine weiteren Infos im Netz.

Andreas

Ich kenn den Laden leider nicht da ich meine iPhone selber Repariere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paspas

Hab das Handy heute per Post verschickt.

Hoffe das alles klappt. Am Telefon machte man einen guten Eindruck.

Halte Euch zur Info auf dem laufenden.

Gruß,

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paspas

So, heute habe ich mein repariertes Iphone wiederbekommen.

Hatte bei der Reparaturstelle ja ein wenig bedenken.

Alles lief super. Ich habe dort angerufen und man sagte mir, das mein Handy gerade eingetroffen war. Die Reparatur sollte sorfort erfolgen und am nächsten Tage sollte es per DHL zurück geschickt werden.

Nach dem Wochenende habe ich erneut angerufen und man sagte mir eine Paketnummer unter der ich den Status abrufen konnte.

Alles entsprach immer der Wahrheit. Der Kontakt war sehr freundlich.

Und damit mir Hornochse das nicht nochmal passiert, hat man mir mit dem Paket noch eine Plastikhülle als Schutz mitgeschickt.

Rundum ein super Service und das für einen Hammerpreis von 95,- € inklusive Rücklieferung!!!!

Ich gebe mal die Adressse an:

www.iphone3G-shop.eu

Hoffe das ist erlaubt. ansonsten muss es halt wieder gelöscht werden.

Aber wenn man bedenkt, das alle anderen die ich kontaktiert habe mindestens 200,- € haben wollten und teilweise über 1 Woche Arbeitszeit kalkuliert haben, kann ich diesen Shop nur empfehlen.

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomben

mir ist mein 3G auch runtergefallen und das Display ist gesprungen. Die Touch Funktion ist nicht beinträchtigt. Könnt ihr mir einen Guuten Anbieter nennen der die Schaden reparieren kann kostengünstig?

Wohne nähe Mannheim/Heidelberg .

lg tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paspas

Schau doch mal in den Bericht über deiner Frage.

Antwort ist recht eindeutig.

Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomben

hallo,

finde die seite ganz ehrlich nicht gerade ansprechend. Gibt es denn noch andere User die den Service bestätigen können ?

gruss tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH75

Hallo!

Bei meinem Bruder ist das Display auch defekt, damit meine ich nicht die Scheibe vorne, sondern der Bildschirm dahinter ist zu einem Drittel schwarz.

Hat jemand sowas schon reparieren lassen?

Wir wahrscheinlich eine Lawine kosten oder?

Vielleicht weiß jemand von euch bescheid.

Danke im voraus!

LG

ICH75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timkuntz

HI,

mein Display ist komplett zersplittert,

kann mir jemand einen günstigen, guten Reperaturshop in der Nähe von Mainz sagen?

über Antworten würde ich mich freuen

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe dir eine PN. geschickt.

Mfg.

HI,

mein Display ist komplett zersplittert,

kann mir jemand einen günstigen, guten Reperaturshop in der Nähe von Mainz sagen?

über Antworten würde ich mich freuen

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dermatu

Hab mein iphone 3G Display selbst getauscht mit einem für 13€ bei ebay gekauftem Glas+Digitizer. Und das ganze nach einer Anleitung bei youtube zusammengebaut.

Ich find es sehr simpel und jeder der nicht ganz doof ist, kann das sicher auch.

Einziger Punkt der bei der Montage bzw. Demontage schwierig ist: Man muss beim benutzen der Heißluftpistole bzw. einem Fön aufpassen das man den Homebutton nicht ansengt oder durch zu lange Wärmeeinwirkung den Rahmen auf dem das Glas aufliegt nicht deformiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freaky_T

Ich hab mir auch mal dieses Billigzeug bei Ebay ersteigert und bei meinem 3G selbst eingebaut - aber obwohl es als "Original Apple Ersatzteil" angepriesen wurde, hat man gesehen, dass es ein Plagiat war.

Naja, manchmal is ja auch Chinaware ganz nett, Einbau hat auch super funktioniert, hab das Gerät ne Woche genutzt - dann ist das Display von alleine gerissen!!!!!!! Ich hab die Krise bekommen.

Hab mich dann was schlau gemacht und mal auf gut Glück das Ding zu *******+ geschickt. Die nehmen 39.- Euro für ne Reparatur. Hab das Gerät nach ca 4 Tagen wieder gehabt und funktioniert seit dem tadellos =)

i <3 it!

bearbeitet von eyeOS
Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.