Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lothar1981

Display Reparatur??

Recommended Posts

black-DraGon

ohne jetzt böswillig zu klingen, würd ich jetzt mal glatt behaupten das sich hier ein mitarbeiter von pm eingeschlichen hat oder Freaky??? =)... sry kanns mir nicht verkneifen. du glaubst doch nich im ernst das die digitizer von apple aus amerika oder deutschland oder halt europa kommen oder???

die werden genau so in fern-ost hergestellt wie die "billigen"!

ein selbstzerstörendes display git es nicht!!!

wer probleme mit seinem iphone/ipod hat kann mir mal ne pm schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermatu

Nachträglich muss ich sagen das mein iPhone dann aber auch nach einigen Wochen einfach so den Geist aufgegeben hat. Der digitizer ging einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

hi matu,

bist du sicher das die verbindungen von dem digitizer zum board noch fest waren??? ich mein, klar kann sowas kaputt gehen aber das passiert auch mit den originalen...

nur wie der kollege freaky schildert und das display oder digitizer einfach platzt... sry aber das geht nicht...

wenn das glass zu schnell abgekühlt ist in der fabrik dann wird es sehr empfindlich aber von alleine platzt da nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermatu

hi matu,

bist du sicher das die verbindungen von dem digitizer zum board noch fest waren??? ich mein, klar kann sowas kaputt gehen aber das passiert auch mit den originalen...

nur wie der kollege freaky schildert und das display oder digitizer einfach platzt... sry aber das geht nicht...

wenn das glass zu schnell abgekühlt ist in der fabrik dann wird es sehr empfindlich aber von alleine platzt da nix...

ja ich habs mehrfach nochmal aufgemacht und die steckverbindung geprüft denn beim zusammenmachen kanns ja schon sein das sich das löst. Aber irgendwas anderes muss da futsch gegangen sein obwohl ich das sowas von vorsichtig gemacht hab. Naja mittlerweile hab ich ein iPhone 4 von daher nimmer tragisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.