- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Display Risse, Touchscreen Defekt ---> Keine Garantie???
Gestellt von
Sonic-NKT
27 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Moin,
am Wochenende hab ich mein Pre irgendwann aus meiner Tasche genommen und aufeinmal waren mehrere kleine Risse vom Center Button ausgehenden nach oben verlaufend, seitdem geht auch der Touchscreen dann nur noch an bestimmten stellen.
Habe mich sofort am nächsten Tag beim Support (Telefonnummer auf Palm Homepage) gemeldet, am Telefon wurde mir das problem dann auch schon besser beschrieben als ich es selbst könnte
und die Frau versicherte mir das es sich hier um einen GarantieFall handle.
Habe dann selbst nochmal im Internetr gesucht und bin auf einige Leidensgenossen gestoßen, Gerät immer super drauf aufgepasst und dann aufeinmal dasm, jedoch wurde auch hier meisten berichtet das der Vertragspartner die Geräte ausgetauscht hat.
Nun bekomme ich heute ne email vom Support zurück, nachdem ich an die 2 Fotos vom Handy schicken sollte, und die teilen mir nun mit das ich die Reperatur (ca 150€) nun selber zahlen müssen da dies nicht durch die Garantie abgedeckt sei.
Ich bin gerade echt Stinksauer, als Student hab ich auch kein Geld mal eben 150€ für ne reperatur ausszugeben, vorallem wenn ich für 300€ das Gerät schon neu bekomme...
Immer den Pre in der Hülle in der Tasche gehabt, nicht runtergeschmissen oder sonstwas... boah
Hat irgendwer erfahrung mit Palm support, kann man da irgendwie gegen vorgehen? oder nochmal direkt bei O2 Probieren? (hab es dort Online per MyHandy Vertrag gekauft)
Ich freue mich über alle Ratschläge
PS:
hier sind mal die bilder des Gerätes
Also ich war ja wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät, aber wenn ich das jetzt wirklich selbst zahlen muss ist Palm für mich gestorben....
Hier mal ein ewig langer thread im offiziellen PALM Forum nur über das Problem, wo alles sagen das sie den ausgetauscht bekamen...
https://forums.palm.com/t5/webOS-Hardware/Palm-Pre-Screen-Cracked/td-p/206830/page/2
AKTUELLER STAND, SIEHE POST 15!
bearbeitet von Sonic-NKTDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag