Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
godzoul

Display schaltet nicht aus

Frage

godzoul

Also, ich habe seit einem "Accu-leer Fall" das Problem, dass das Display nicht mehr ausschaltet.

Dass heißt: ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass das Display nach 1 min in den Standby geht und dann gesperrt wird.

Wenn ich die Taste rechts oben drücke geht das Telefon auch kurz in den displayaus modus, jedoch nach 3 sec kommt der slide balken ( tastensperre)

Also das display geht immer wieder an.

Folge accu ganz schnell leer.

Was kann ich dagegen tun? habe eben schonmal die JH2 draufgezogen, gleiche problem.

Hoffe einer kann mir helfen sonst fliegt des dingen in den müll :D

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dereppsteiner

Also, ich habe seit einem "Accu-leer Fall" das Problem, dass das Display nicht mehr ausschaltet.

Dass heißt: ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass das Display nach 1 min in den Standby geht und dann gesperrt wird.

Wenn ich die Taste rechts oben drücke geht das Telefon auch kurz in den displayaus modus, jedoch nach 3 sec kommt der slide balken ( tastensperre)

Also das display geht immer wieder an.

Folge accu ganz schnell leer.

Was kann ich dagegen tun? habe eben schonmal die JH2 draufgezogen, gleiche problem.

Hoffe einer kann mir helfen sonst fliegt des dingen in den müll :D

Danke schonmal

schau doch mal nach was du in der hintergrundbeleuchtung eingestellt hast!!!

wenn diese eine längere zeit eingestellt hat wie die displaysperre ist klar das die beleuchtung wieder einsetzt. hier mal meine einstellungen:

einstellungen->anzeige und lich->hintergrundbeleuchtung=60s

einstellungen->anzeige und licht->bildschirm aus-zeit=60s

einstellungen->anzeige und licht->display-sperre= ein (grüner punkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
godzoul

genau so habe ich das auch eingestellt.

ich habe echt keine ahnung wodran es noch liegen soll.

Wenn ich den display usknopf drücke geht das display kurz aus und dann direkt wieder an, also in den sperren modus.

wo finde ich den die einstellung "Batteriebetrieb" -> "Beleuchtung ausschalten" und "Gerät ausschalten" ?

die gab es beim alten rom irgenwo unter batterieeinstellungen.

sonst einer eine idee`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dereppsteiner

genau so habe ich das auch eingestellt.

ich habe echt keine ahnung wodran es noch liegen soll.

Wenn ich den display usknopf drücke geht das display kurz aus und dann direkt wieder an, also in den sperren modus.

wo finde ich den die einstellung "Batteriebetrieb" -> "Beleuchtung ausschalten" und "Gerät ausschalten" ?

die gab es beim alten rom irgenwo unter batterieeinstellungen.

sonst einer eine idee`?

hälst du den sperrknopf oder drückst du ihn nur kurz? solltest du ihn halten ist es normal das das display nur kurz ausgeht und dann ins lockscreen. den sperrknopf nur kurz drücken! was macht denn dein gerät wenn es automatisch abschaltet? es geht doch automatisch aus oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
godzoul

ich drücke den knopf nur kurz, dann geht er kurz in den standby, danach geht das display wieder an.

und noep, es geht nicht automatisch in den standby modus, ka warum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dereppsteiner

ich drücke den knopf nur kurz, dann geht er kurz in den standby, danach geht das display wieder an.

und noep, es geht nicht automatisch in den standby modus, ka warum!

dann hast du das lockscreen auch nicht aktiviert!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fire1986

Kann durchaus ein Defekt sein, so ein ähnlichen Fall gab's hier schonmal.

Stell das Handy mal auf Flugzeug-Modus, am besten auch die SIM Karte entfernen, und schau dann nochmal.

Wenn's nicht hilft, dann Hardreset durchführen (ebenfalls ohne eingelegte SIM).

Wenn das auch keine Besserung bringt, dann würde ich auf nen Defekt tippen. --> Reparatur auf Garantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.