Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styleclash

Display schaltet sich nicht automatisch ab

Frage

styleclash

Hallo,

ich habe die Foren suche schon bemüht, aber leider keine passenden Ergebnisse gefunden. Wenn es doch was gibt und ich einen Fehler gemaht habe bitte Link posten und den Thread löschen.

Nun zu meinem Problem mein Display schlatet sich nicht mehr automatisch ab Soll bedeuten wenn ich einen Anruf verpasse oder eine Erinnerung kommmt. bleibt das Display dauerhaft an solange ich es nicht mittels der Auflegen Taste wieder deaktiviere. Diese GEschicht ist natürlich sehr uiungünstig für den Akku.

Ist irgendwem diese Problem bekannt und hat eine Lösung für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Interessant wäre als erstes mal zu wissen, was du an Programmen, Apps, Tweaks und Änderungen jeglicher Art installiert hast.

Custom Rom oder Stock Rom???

Bestand das Problem schon immer oder erst seit kurzem???

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styleclash

Natürlich hast recht....

Also drauf ist ein normales o2 stockrom

Apps:

-telegate media klicktel

-zuiniger Battclok

-mosko.mobi.fim

-schreda Bt Toggle

-16shct /mehr schortcuts auf dem todayscreeen

-xda Facebook app

-microsoft .net cf 3.7

zudem problem kann ich nicht genau sagen wann es auftritthabe es schon einige zeit. habe auch schonmal ein hardresetgemacht...aber es kam irgendwie wieder ich weis das es naheliegend ist das eine app dafür verabtwortlich ist...aber hab schon alles runter und es war noch da....ist haklt blöd wenn man ne erinnerung mal überhört und das hnady dann leer ist.....Kennt sich wer aus oder braucht noch mehr infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drea69

... ich habe das Problem auch!!! Bis ich rausgefunden habe, das bei mir immer das Häkchen bei Einstellungen Sound & Display, Beleutung bei Akkubetrieb immer rausgeht. Warum keine Ahnung, es passiert meistens wenn der Akku leer ist und sich das Handy ausschaltet, aber nicht immer. Vielleicht hilft es dir ja!!! Meine Einstellung bei Akkubetrieb zwei Häkchen und die Zeit angeben, nach wieviel Minuten das Gerät sich ausschalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.