Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neco75

Display schaltet sich von selbst ein !?

Recommended Posts

Neco75

Hallo,

Das Display meines S3, schaltet sich seit dem letzten Ladevorgang, ca. alle 25 Sekunden für ca. 3 Sekunden ein und geht dann wieder aus.

Neustart und auch Batterie raus/rein hat nichts gebracht.

Jmd eine Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Ist alles im Auslieferungszustand? Sprich ohne Custom ROM oder so?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neco75

Hatte es vor einer Woche gerootet. Lief seitdem einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Bitte solche Sachen immer dazu schreiben, damit man sich ein besseres Bild machen kann. ;)

Suche mal in den Einstellungen bei SMS/Anrufen, irgendwo kann man das einstellen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neco75

Wie ?

Da kann man einstellen, dasd sich das Display alle 25 sek ein und ausschaltet ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anthropolis

Och ne, sorry, war grad mit den Gedanken in einem anderen Thread. :sorry:

Versuch mal ein Factory Reset. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte das selbe Problem hatte neugestartet immer noch, am nächsten Tag war es verschwunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neco75

Nachdem ich nun das zuletzt installierte App (ein ZombieSpiel meines Juniors) deinstalliert habe, hat sich mein Problem erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ultra193

Bei meinem S III ist es leider auch so, dass sich das Display unnachvollziehbar und von selbst einschaltet. Und da ich es nachts neben meinem Bett habe und es relativ häufig passiert, ist das super nervig :smack:

Habe aber noch nicht rausbekommen woran es liegt oder wie man es ändern könnte. Meine Sony Arc hatte das nicht.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Nein, die Airpush-Sache ist es nicht, habe keine, zumindest keine, die detektiert werden.

Danke für eventuelle Hilfe, würde gerne mal wieder durchschlafen, ohne vom Handylicht geweckt zu werden. Nein, das Handy nicht mit ans Bett nehmen ist nicht die ideale Lösung, da es auch mein Wecker ist - also Wecker im Sinne von zu der gewünschten Zeit soll es mich wecken, nicht andauern wecken :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonsai120

Ich würde auch von ner App ausgehen die das verursacht. Hast du denn den airpush detector mal installiert um fest zu stellen ob es nicht doch durch ne App verursacht wird?

Andernfalls würd' ich nicht mehr lange suchen, sondern einfach die aktuellste Firmware flashen (Daten vorher natürlich sichern!!)

Gruss Bonsai

Edit: Ach ja, wegen der Nachtruhe: Dreh das Ding einfach um (auf ein Tuch auf dem Nachttisch) bis du die Leuchtturmfunktion los bist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ultra193

Letzte Apps wieder runter habe ich schon gemacht - allerdings noch kein Factoryreset.

airpush findet nichts.

Aufs Display legen wäre die pragmatische Lösung aber eigentlich steckts in der Dockingstation und die wäre dann fürn Eimer :-(

Ursache finden wäre mir daher schon lieber, aber vorerst muss ichs wohl so lösen.

Jedenfalls schon mal Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonsai120

Na dann wenigstens nen Handtuch drüber diese Nacht :-)

und morgen dann mal flashen. Achte aber anschliessend dennoch genau drauf welche Apps du installiert hast und permanent on sind. Backups die in der Nacht standardmässig laufen und dann z.B. die Daten zu dropbox hochladen.... oder ähnliches was du vielleicht vor längerer Zeit eingestellt hast.

Gruss Bonsai

Edit: Ach ja, stell sicher, dass Wifi und Bluetooth aus sind! Bluetooth vor allem kann das auch verursachen. Ausserdem wäre vielleicht auch ein Virenscan mit AVG oder Ähnlichem hilfreich.

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.