Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unfor

Display schief eingeklebt...

Frage

unfor

... heute ist es mir aufgefallen und ich könnte ******...

scheinbar ist bei meinem hd2 das display schief eingeklebt.

erkannt habe ich es, als ich ein weißes bild im album zur suche nach pixelfehlern angeschaut habe, als ich das bild nicht im vollbild modus hatte, habe ich gesehen, dass der weiße streifen leicht nach rechts abfällt.

nun fällt es mir auch in anderen programmen ständig auf...

habe mir das display jetzt mal angeschaut und tatsächlich scheint es 'nen leichtes gefälle zur rechten seite zu haben.

habt ihr ähnliche probleme??

ist das hd2 mit den punkten im display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marse

Ich habe auch das Display mit den Punkten,da ist aber nichts schief eingeklebt bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

das zieht sich wie 'nen roter faden bei mir, ALLES, WIRKLICH ALLES ist immer kaputt wenn ich es kaufe, arghhhh.

das reicht von scheinwerfern (4x getauscht, bis ich keine lust mehr darauf hatte) über bluray player und drucker, lcd fernseher, ja selbst mein pokertisch, den ich bestellt hatte, war bei der ersten lieferung KAPUTT (spieltuch gerissen).

dann bestelle ich sowas banales wie 'nen duschvorhang im internet (neu beim händler) und natürlich ist der auch kaputt (großer riss drinnen, in einem DUSCHVORHANG!!!)

und jetzt hats auch noch mein hd2 erwischt, :banging::banging::banging:

IMMER ist alles KAPUTT, KAPUTT, KAPUTT und erst nach dreimaligem umtauschen ist dann meist erst alles okay, aaaah, durchdreh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Tja....

einer der weniger Threads wo ein Hardware Reset nichts bringt :icon_mrgr

:icon_roll Also ich habe jetzt auch mal mein Displaybegutachtet, soweit ich das beurteilen kann sitzt meins sehr sehr sehr gerade, allerdings weiß ich nicht wie Penibel du da bist :icon_mrgr

Zeig uns doch mal ein Bild von deinem Leiden :icon_arro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

nen foto davon zu machen scheint nen bissl schwer zu sein, maaan zum ******.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

nen foto davon zu machen scheint nen bissl schwer zu sein, maaan zum ******.

regt euch doch ned alle wegen so Kleinigkeiten auf :icon_idea

von wieviel Mikro oder Nanometer sprechen wir denn hier eigentlich in etwa? :eusa_shif nur das ich mal so ne Vorstellung habe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

dann würd ich einfach keine weißen Bilder mehr anschaun und bald isses wieder gerade, du musst es dir nur nicht lange genug einreden das es schief ist.... :icon_mrgr

:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Jaja, die letzte Aussage ist schon sehr qualifiziert und bringt den Thread-Ersteller weiter !

Ich habe jetzt auch ein weißes Bild erstellt und mal im Vollbildmodus betrachtet. Wenn man genau hinsieht, ist der Bildrand unten rechts mehr am Gehäuserand als oben. Aber ich würde behaupten es sind keine 0,1 mm ! Kann das gerade nicht messen !

Ich stufe das mal als Toleranz ein !

Aber ich gebe Dir Recht, wenns zu extrem ist, würde es auch mich stören. Einfach nur daher, weil man es weiß ! Ich würde es dann als Garantiefall umtauschen !

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

im pocketpc forum haben 9 von 15 leuten so eine abweichung, wirklich groß ist sie bei mir auch nicht, denke mal ich werde es dann dabei belassen, bin ja anscheinend nicht der einzige mit diesen toleranzen. glaub der faktor einbildung spielt da auch ne rolle mal abgesehen davon hab ich auch keine garantie, dass beim umtausch alles bis auf den millimeter gerade ist. im pocketpc hat einer sein hd2 jetzt das dritte mal wegenirgendwelchen kleinigkeiten weggeschickt, hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.