- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Display schwarz, Hintergrundbeleuchtung an
Gestellt von
3r190
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
So... Nachdem es nun zum wiederholten mal passiert ist, schreib ich euch mal wieder.
Problem ist folgendes:
Das Handydisplay ist schwarz geworden - von hier auf jetzt (sah ziemlich komisch aus, als würde die Farbe vom einen Eck ins andere aufgefressen werden), jedoch ist die Hintergrundbeleuchtung an, sprich das LCD ist noch (glaube ich, sonst würde es ja nicht leuchten) voll intakt.. leider hab ich keine ahnung was ich machen kann.. als des Problem schonmal aufgetreten ist behob es sich von alleine, jedoch ging dies meist in 2 oder 3 Stunden.. (was meiner Meinung nach ehrlich n Armutszeugnis ist, das Handy kostet 500 € !?)
So, nun trat der Fehler wieder auf, hab gegoogelt und gegoogelt, find kein einzigen Thread der dieses Problem beschreibt... Das kann doch nicht sein das ich der Einzige bin mit so doofen Problemen bei diesem Handy... Es trat einfach von hier auf jetzt auf. Als ich das letzte mal das Problem hatte, löste ich mind. 100 mal den Akku und führte einen Soft-Reset nach dem anderen durch.. Nun hab ich es sogar Hard-Reseted, weil ich dachte es hing mit fehlerhafter Software zusammen..,
Hier im Video sieht man genau mein Problem:
[ame=https://www.youtube.com/watch?v=0KEyuVrFxQI]YouTube - HTC HD2 boot failure[/ame]
außerdem läuft alles komplett normal ab im Handy, Boot-ton erscheint, und Pineingabe wäre auch möglich.. lediglich der Screen is schwarz, mit Beleuchtung. Habe schon externe Screenviewer probiert zu verwenden, (MyMobiler) hängt sich jedoch nur auf..
bearbeitet von 3r190fehlende Beschreibung
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag