Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
3r190

Display schwarz, Hintergrundbeleuchtung an

Frage

3r190

So... Nachdem es nun zum wiederholten mal passiert ist, schreib ich euch mal wieder.

Problem ist folgendes:

Das Handydisplay ist schwarz geworden - von hier auf jetzt (sah ziemlich komisch aus, als würde die Farbe vom einen Eck ins andere aufgefressen werden), jedoch ist die Hintergrundbeleuchtung an, sprich das LCD ist noch (glaube ich, sonst würde es ja nicht leuchten) voll intakt.. leider hab ich keine ahnung was ich machen kann.. als des Problem schonmal aufgetreten ist behob es sich von alleine, jedoch ging dies meist in 2 oder 3 Stunden.. (was meiner Meinung nach ehrlich n Armutszeugnis ist, das Handy kostet 500 € !?)

So, nun trat der Fehler wieder auf, hab gegoogelt und gegoogelt, find kein einzigen Thread der dieses Problem beschreibt... Das kann doch nicht sein das ich der Einzige bin mit so doofen Problemen bei diesem Handy... Es trat einfach von hier auf jetzt auf. Als ich das letzte mal das Problem hatte, löste ich mind. 100 mal den Akku und führte einen Soft-Reset nach dem anderen durch.. Nun hab ich es sogar Hard-Reseted, weil ich dachte es hing mit fehlerhafter Software zusammen..,

Hier im Video sieht man genau mein Problem:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=0KEyuVrFxQI]YouTube - HTC HD2 boot failure[/ame]

außerdem läuft alles komplett normal ab im Handy, Boot-ton erscheint, und Pineingabe wäre auch möglich.. lediglich der Screen is schwarz, mit Beleuchtung. Habe schon externe Screenviewer probiert zu verwenden, (MyMobiler) hängt sich jedoch nur auf..

bearbeitet von 3r190
fehlende Beschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CTHTC

@ 3r190

mal ne verständnisfrage:

warum haste denn das hd2 nicht gleich in die reparatur gebracht, als dieser fehler zum ersten mal aufgetreten ist?

leider ist auf dem video nicht wirklich viel zu erkennen.

ich sehe da auch nix von pineingabe etc.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

Die hintergrundbeleutung und das LCD gehören zusammen aber die beleutung braucht einfach nur Saft zum leuchten und sitzt hinter dem LCD, es ist möglich dass das LCD kaputt ist...

Hast du noch Garantie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
3r190

@ 3r190

mal ne verständnisfrage:

warum haste denn das hd2 nicht gleich in die reparatur gebracht, als dieser fehler zum ersten mal aufgetreten ist?

leider ist auf dem video nicht wirklich viel zu erkennen.

ich sehe da auch nix von pineingabe etc.

gruß

Reparatur kostet gute 200 €, Garantie ist keine drauf, da es ein Ebaykauf war. Zum Video, naja, was soll ich sagen, bei mir erscheint das Startgeräusch halt noch, denke deswegen das ein Kabelbruch oder so aufgetreten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ 3r190

ich will jetzt nicht schon wieder mich mit dem thema gewährleistung und garantie auseinandersetzen aber wie alt ist das hd2 denn bzw wie alt war es, aös das problem das erste mal aufgetreten ist ?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Erstkauf war ... Februar 2010 - ist also ein Jahr alt.

2 jahre sind drauf also versuchs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.