Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rosero

Display Spiegelfolie

Frage

rosero

Hi, habe bei ebay Spiegelfolien für das 5800 entdeckt und wollte fragen ob jemand mit denen schon erfahrungen gemacht hat. kann man alles noch gut erkennen, Kleben die gut und wie ist es draussen wenn die sonne drauf scheint, sieht man dann garnichts mehr?

mfg rosero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TobiBo88

Hey, das würd mich au interessieren...

Hab da letztens au welche gesehen.. sieht ja echt ma stylisch aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fetzolino187

hi

ich hab mir die Vikuiti ARMR200 für das Nokia 5800 XM geholt für 7,95 EUR inkl Versand

bin eigentlich zufrieden damit die schimmert ein wenig lila man erkennt alles nur klebt die an den Seiten nicht wirklich gut und oben rechst da wo die 2te kamera ist da klebt die auch nicht richtig das hatten aber auch schon andere Leute hab ich gelesen ansonsten ist die gut kratztfest und dick

hoffe das ich helfen konnte

mfg fetzolnio187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TobiBo88

Das ist ja aber eine "normale" Folie...

Wenn ich rosero richtig verstanden habe, will er eine, die verspiegelt ist...

Also eine, die als Spiegel funktioniert, wenn das Dispaly aus ist und sonst halt ganz normal durchscheinen lässt... Gibbet bei eBay n paar von...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rosero

jo, genau das meinte ich. aber auf dem video kann man irgendwie nicht wirklich erkennen in wie weit man etwas sehen kann, vorallem ist das nur in einem raum, und nicht draussen. ich würde gerne wissen ob man bei sonneneinstrahlung noch etwas sehen kann. würde mich wundern wenn hier aus dem forum noch keiner solch eine folie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eidechs

Hallo zusammen also ich habe mir eben diese besagte Folie gekauft für 5,90 ,Materail sehr leichtes aufbringen Materialdicke ca.0,5mm bedienbarkeit/Empfindlichkeit des Sensors bleibt erhalten merke fast keinen Unterschied wirkt sehr stabil aber empfindlich für Fettfinger schlimmer wie bei einem Spiegel bin ständig am polieren,allerdings ein toller Spiegeleffekt. Displaysichtbarkeit bei Tageslich bzw im Freien bei Sonne sehr schlecht auch wenn man sich gerenderte Filme auf dem Handy anschauen will wird man durch die Folie irritiert.

Hoffe es hilft euch etwas beim entscheiden ich werde sie wohl wieder entfernen und mir eine normale Aufziehen >> der Sommer kommt.

mfg Eidechs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TobiBo88

Okay.. das klingt danach, als sollte man es sich nicht kaufen :/

Schade eigtl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rosero

ok, für mich ist es schon zu spät, allerdings hätte ich sie mir bestimmt sowieso gekauft weil ich finde, dass sie geil aussieht. habe mir die folie auch bei ebay gekauft für 5.90€ und werde sie einfach mal testen und meine erfahrungen hier posten. ich denke bei knapp 6 euro kann man nicht viel falsch machen.

mfg rosero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StreetStriker

Aber auch das sind keine Spiegelfolien... ;)

wozu den spielgelfolien kaum ist die sonne da sihste nix was auf deinem display geschieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TobiBo88

Dieser Thread befasst sich ja aber nunmal mit Spiegelfolien...

Wie am Eröffnungsbeitrag zu sehen... ;)

Zu "normalen" Displayfolien gibt es mindestens einen Thread... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rosero

habe mir auch andere normale bestellt 18 stück für 3 euro oderso, falls die spiegelfolie nichts taugt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rosero

so, die Folien sind da. Ich habe die Spiegelfolie direkt aufgezogen, dabei gab es auch keine Probleme, man kann sie auch wieder etwas ablösen, wenn man sie schräg oder nicht richtig aufgeklebt hat. Die Folie ist allerdings nicht 100%ig passgenau, an einer seite ist eine Spalte von etwas einem mm. Sieht auch ganz gut aus, in der Wohnung ist das erkennen auf dem Display garnicht mal so eingeschränkt, aber als ich nach draussen gegangen bin (heute scheint sogar mal wieder richtig die Sonne;)) habe ich nichts mehr erkennen können. Deswegen werde ich sie wahrscheinlich direkt wieder abmachen und eine normale Folie aufziehen.

mfg rosero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sherzad

ich glaube eher das welche von euch zu viel auf die spiegelfolie geguckt haben und diese deshalb abgemacht haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
border7

Hallo :icon_mrgr

Ich wollte mir auch eine Spiegelfolie kaufen, jedoch wohne ich in der Schweiz und kaufe mir sie bei Ricardo.ch für 1 Franken.

Ist die Spiegelfolie gut ? Klebt sie gut ? Kann man sie restlos wieder wegnehmen ? Und wie ist das, wenn man in der Sonne mit dem Handy einbisschen draussen rumspielt, sieht man noch '' IRGENDETWAS ''.

Ich finde , dass Nokia 5800 sieht optisch mit der Spiegelfolie gut aus !

:snap:

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
border7

habe mir auch andere normale bestellt 18 stück für 3 euro oderso, falls die spiegelfolie nichts taugt^^

..

:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.