Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timynagl

Display spielt verrückt

Frage

timynagl

Hallo!

Verzeiht mir bitte falls die Frage bereits wo aufgetaucht ist, aber ich habe im gesamten internet leider nichts gefunden.

Ich habe folgendes Problem:

Ich starte mein XPERIA arc S, alles bootet wunderbar, doch wenn ich zum Logon-screen komme, (wo ich ja den Balken auf die Seite schieben und meinen Code eingeben muss), funktioniert rein GAR nichts mehr.

Ich kann weder den balken verschieben, noch dass irgendeine Taste IM Display funktioniert. Und das nächste ist, dass der Display komplett verrückt spielt. D.h. der balken schiebt sich von alleine hin und her, das Handy wählt sich wahlweise in die notrufoption und dann auf einmal wieder zum logon-screen, wo ich meinen code eingeben sollte. Ich bin echt VERZWEIFELT.

Das Handy ist komplett bedienungsunfähig und es wählt SOGAR automatisch irgendwelche x-beliebigen zahlen am logon-screen.

Ich denke, es könnte sich um einen sehr Bösartigen Wurm im Handy-Speicher handeln. Was meint ihr?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Benski_84

Hi,

Ich verschiebe dich mal ins richtige Unterforum ;)

Gruß

Benski

Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jader13254

Also hier schreibt ja niemand was^^ alle ausgestorebn??!! Sry

Ich würde die Software über Sony PC Companion reparieren, oder über Sony Update Service oder per Flashtool, sag mir was du machen willst, dann sag ich dir mehr >'< xD (Links findet man überall, aba ich poste auch wenns sein Mus xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timynagl

Danke mal fürs Zurückschreiben ;-)

Eigentlich will ich nur ein Hard-Reset von meinem Handy machen weil echt nix mehr geht. :-/

Ich hab versucht, dass Handy an meinen PC anzuschließen, mit dem Resultat, dass ich einen wunderschönen Ausblick auf den Ozean hatte...(Bluescreen)

Ja meine nächste Aktion war, die Daten von der micro-SD-Karte auf meinen PC zu sichern. Was mir auch gelungen ist. Ich werde jetzt mal versuchen das Handy einzuschicken und dann sehe ich mal weiter.

Lg Timy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jader13254

Ich würde folgendes probieren: Halte den Power Button + Zurück Button + Menü Button gedrückt bis das Handy ganz Hochgefahren ist, dass ist ein Hardreset. Oder Lade dir PC Companion, gehe auf Update Center und dann, wenn es sagt, es gibt eine neue Software, dann aktualisiere oder, wenn nicht klicke auf reparieren.

Ich denke, es ist ein software-Fehler.

Sony PC Companion: https://www-support-downloads.sonymobile.com/Software%20Downloads/PC%20Companion/Sony%20PC%20Companion_2.10.053_Web.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.