Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Display spinnt rum

Frage

Hammers

Hey Leute,

hab ein kleines Problem seit dem ich gestern paar Sachen installiert habe! Das seltsame ist daß das Problem nicht immer auftritt! Hatte es gestern zum ersten mal als ich den Akku aufgeladen hab! Habe das Handy angesteckt, dann gieng (wie eingestellt) nach 30sek. das Display aus, 2 Sekunden später wieder an, dann wieder für eine sekunde aus, dann wieder an- voll die Lightshow! Und wenn ich auf das Display gedrückt habe, als es grad kurzzeitig an war, blieb es dann auch an, aber ich konnte den Slider nicht bedienen- es war wie gesperrt! Erst als ich wieder auf die ''auflegetaste'' drückte konnte ich den Slider wieder bewegen! Und grad eben ist es wieder passiert, als ich mit dem zocken von nem Game aufhörte! Habe alles probiert um es wieder weg zu bekommen, aber immer wenn ich wieder die ''auflegetaste'' drückte, gieng es sofort wieder an (wieder an und aus)- aber ich konnte den Slider wieder nicht bedienen! Habe ein Softreset gemacht und dann war es wieder vorbei!

Habe gestern Abend folgende Programme installiert:

-percent_battery_HD2_by_smaberg

-dbrailnavigator_mot

-galarm_1.5.1

-icq_mobile_for_windows_mobile-DE

-kalos Silver2 Oracle clock

-PowerOptions_v1.22_GER

Diese Silver Oracle Clock habe ich gestern gleich wieder deinstalliert, weil ich dachte das es daran lag!

Bei Poweroptions is ja auch so eine funktion dabei mit ''Bild aus'' und ''Dimmen''

Kann es vielleicht daran liegen? Oder hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Und was mir auch noch aufgefallen ist, seit gestern dauert manchmal das Schließen der Startleiste über eine Sekunde, da leuchtet dann das ''X'' oben rechts so auf wie wenn man es drückt, und bleibt dann erstmal eine Sekunde so, bis es geschlossen wird! Sonst laufen alle Programm und games aber einwandfrei und flüßig wie sonst auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
andy1611

hallo,

das gleiche hatte ich heute auch. Am kalos Silver2 Oracle clock liegts nicht.

Ich habe gestern auch PowerOptions_v1.22_GER

installiert. Das ist bei mir aber nur wenn ich das Handy am Pc angeschlossen habe und da lade. Nachdem ich Windows Mobilecenter gestartet habe, blieb das Display an und ich habe es dann mit der Bild aus Taste von Poweroption ausgeschaltet. Es hat dann ganz normal geladen. Ich denke das es an den Program liegt. Scheint ein Bug zu sein.Also nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skromninkij

bei mir war das auch so aber nur wenn der akku ziemlich leer war wenn ich ihn dann zum aufladen reingesteckt habe war der spuck vorbei

ich vermutte mal es hängt damit was zusammen das der akku leer ist so ne art warnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

bei mir war das auch so aber nur wenn der akku ziemlich leer war

Hast du auch ''PowerOptions'' installier gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skromninkij

ne da hatte ich noch nichts installiert hagehabt es war gleich am ersten tag als ich es mir gekauft hatte seitdem nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

bei mir war das auch so aber nur wenn der akku ziemlich leer war wenn ich ihn dann zum aufladen reingesteckt habe war der spuck vorbei

ich vermutte mal es hängt damit was zusammen das der akku leer ist so ne art warnung

Mein Akku war aber heute erst bei 70%, also kanns daran auch nicht liegen! Und eine warnung, das wäre je sehr schwachsinnig, denn wenn der akku eh schon leer ist und man deswegen akku sparen will (z.B.: für nen wichtigen anruf) Dann braucht mans ganz bestimmt nicht daß des Licht immer an und aus geht und wesentlich mehr Akku verbraucht! Hab etz erstmal PowerOptions deinstalliert und ''shutdown'' installiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skromninkij

ja das hatte ich mir auch gedacht habe nur mein prob beschrieben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andy1611

hab meins wieder deinstalliert. Wenn ich ins Startmenü bin und dann das Telefon mittels "sperren" gesperrt habe und dann auf ausschalten ( stand by) hatte ich das gleiche wieder. Display ging an/aus trotz vollen Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skromninkij

hab meins wieder deinstalliert. Wenn ich ins Startmenü bin und dann das Telefon mittels "sperren" gesperrt habe und dann auf ausschalten ( stand by) hatte ich das gleiche wieder. Display ging an/aus trotz vollen Akku.

hhmm dann weis ich auch nicht bei tritt das prob nicht mehr auf egal wie der akkuladezustand ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Ja bei mir nach deinstallation von Power Options auch nicht mehr! Muß daran gelegen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.