- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Display spinnt rum
Gestellt von
Hammers
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hey Leute,
hab ein kleines Problem seit dem ich gestern paar Sachen installiert habe! Das seltsame ist daß das Problem nicht immer auftritt! Hatte es gestern zum ersten mal als ich den Akku aufgeladen hab! Habe das Handy angesteckt, dann gieng (wie eingestellt) nach 30sek. das Display aus, 2 Sekunden später wieder an, dann wieder für eine sekunde aus, dann wieder an- voll die Lightshow! Und wenn ich auf das Display gedrückt habe, als es grad kurzzeitig an war, blieb es dann auch an, aber ich konnte den Slider nicht bedienen- es war wie gesperrt! Erst als ich wieder auf die ''auflegetaste'' drückte konnte ich den Slider wieder bewegen! Und grad eben ist es wieder passiert, als ich mit dem zocken von nem Game aufhörte! Habe alles probiert um es wieder weg zu bekommen, aber immer wenn ich wieder die ''auflegetaste'' drückte, gieng es sofort wieder an (wieder an und aus)- aber ich konnte den Slider wieder nicht bedienen! Habe ein Softreset gemacht und dann war es wieder vorbei!
Habe gestern Abend folgende Programme installiert:
-percent_battery_HD2_by_smaberg
-dbrailnavigator_mot
-galarm_1.5.1
-icq_mobile_for_windows_mobile-DE
-kalos Silver2 Oracle clock
-PowerOptions_v1.22_GER
Diese Silver Oracle Clock habe ich gestern gleich wieder deinstalliert, weil ich dachte das es daran lag!
Bei Poweroptions is ja auch so eine funktion dabei mit ''Bild aus'' und ''Dimmen''
Kann es vielleicht daran liegen? Oder hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Und was mir auch noch aufgefallen ist, seit gestern dauert manchmal das Schließen der Startleiste über eine Sekunde, da leuchtet dann das ''X'' oben rechts so auf wie wenn man es drückt, und bleibt dann erstmal eine Sekunde so, bis es geschlossen wird! Sonst laufen alle Programm und games aber einwandfrei und flüßig wie sonst auch!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag