Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nero-one

Display springt hin und her bei der Home Ansicht

Recommended Posts

joergfrde

Ich habe nun auch die Version 4.04 und das Display springt immer noch hin und her. Das mit den 3 Button kann ich auch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stef_paf

Hab heute mal einen Versuch gestartet und mein ONE S den ganzen Tag ohne meiner Silikonhülle die ich normalerweise drüber habe betrieben.

Ich hatte den ganzen Tag weder diese hin und her Zappelei und die 3Buttons haben auch den ganzen Tag einwandfrei Funktioniert.........

Ansonsten war es von der Häufigkeit her schon sehr lästig.

Also in meinem Fall schon Auffällig, daß den ganzen Tag nichts war.

Morgen stülpe ich die Hülle wieder drüber und beobachte....

Bis auf das "fehlen" der Hülle war alles so wie jeden Tag. Der gleiche Ablauf, die gleichen Ort an denen ich mich Aufhalte und bewege.

...........

Gruss vom Stef, der jetzt vielleicht doch Hoffnung hat, daß das ONE S funktioniert wie es soll ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Meine Frau hat auch ein One S. Sie hat sich bei mir deshalb noch nicht beschwert, weder vor noch nachdem Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

Hab heute mal einen Versuch gestartet und mein ONE S den ganzen Tag ohne meiner Silikonhülle die ich normalerweise drüber habe betrieben.

Ich hatte den ganzen Tag weder diese hin und her Zappelei und die 3Buttons haben auch den ganzen Tag einwandfrei Funktioniert.........

Ansonsten war es von der Häufigkeit her schon sehr lästig.

Also in meinem Fall schon Auffällig, daß den ganzen Tag nichts war.

Morgen stülpe ich die Hülle wieder drüber und beobachte....

Bis auf das "fehlen" der Hülle war alles so wie jeden Tag. Der gleiche Ablauf, die gleichen Ort an denen ich mich Aufhalte und bewege.

...........

Gruss vom Stef, der jetzt vielleicht doch Hoffnung hat, daß das ONE S funktioniert wie es soll ;-)

ich habe keine Hülle und dieses springen immer bei nur GSM-Netz. Also denke ich mal nicht es liegt an der Hülle

Meine Frau hat auch ein One S. Sie hat sich bei mir deshalb noch nicht beschwert, weder vor noch nachdem Update.

Dann hat sie mit Sicherheit ein One S mit S3-Chip. Da scheint das Problem wohl nicht vorhanden zu sein. Oder die Netztabdeckung ist durchgehend mit 3G - da hab ich auch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stef_paf

Heute wieder mit Hülle versucht,......... und hatte wieder das zappeln und die nicht funktionierenden 3 tasten.......... dann hülle wieder weg und kein problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beatnix

ist ja interessant.. würdest du denn sagen, dass du das Gefühl hast das die hülle Druck auf den unteren Deckel ausübt?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

für mich sieht das aus als würde die Hülle den Empfang abschwächen und bei schlechten Empfang hat man ja das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dedarus

ich hab das prob. auch und verzweifle langsam.

Nur will ich kein S3 er, deswegen würde ich es ungern weggeben.

vieleicht wäre es gut mal die Netzbetreiber zu sammeln um ein überblick zu haben.

Ich hab 1&1 -> also D-Netz!

bearbeitet von dedarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPXone

Keine Probleme mit [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B007JKDJHU/ref=oh_details_o02_s01_i00]mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE S schwarz[/ame]

Provider: Telekom/T-Mobile

Geräteseriennummer: SH23WW413114

Herstellung: 28.03.2012 in Shanghai, China

Teilenummer: W4

Info über Geräteseriennummer:

-> Einstellungen -> Info -> Telefon-Identität -> Geräteseriennummer

XXYMDAABBBBB

XX = Herstellungs Ort

....... SZ = Shenzhen, China

....... SH = Shanghai, China

....... HT = Hsinchu, Taiwan

....... CH = Wuhan, China

Y = Jahr (2 = 2012)

M = Monat (siehe unten)

D = Tag (siehe unten)

AA = Part Code

BBBBB = Identifikations Nummer

Für Monat gilt:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C (1=Januar , C=Dezember)

Für Tag gilt:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z (1=1. , Z=31.)

bearbeitet von DPXone
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dedarus

super Post!

ich habs verpeilt:

ich nutze auch die silikon hülle, aber mit oder ohne, immer der gleiche ******!

meiner ist in

hsinchu- taiwan am

16.3.2012 gebaut worden.

der part code: w4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneakyghost

Keine Probleme mit mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE S schwarz

Provider: Telekom/T-Mobile

Geräteseriennummer: SH23WW413114

Herstellung: 28.03.2012 in Shanghai, China

Teilenummer: W4

Hey cool! Wo hast du denn diese Aufschlüsselung her? Genau sowas hatte ich am Anfang mal gesucht!

Das übernehme ich demnächst mal in den ersten Post bei XDA in meinem Thread wenn du nichts dagegen hast.

Kannst du mir die QUelle nennen?

Gruß,

Sneaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gabatus

Hab mal an htc eine mail geschrieben, am 8.10 soll ein update rauskommen welches das Problem heben soll.

Hoffen wir mal die bekommen das hin...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

ist schon eigenartig wie unterschiedlich die Aussagen sind. Hab auch zum 2.mal eine Anfrage deswegen gemacht und als Antwort bekommen die Techniker würden noch dran arbeiten und man weiß nicht wie lange das dauert. Zum Glück habe ich den Call offen gelassen, da frag ich jetzt mal nach was es mit dem Datum auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneakyghost

Hab mal an htc eine mail geschrieben, am 8.10 soll ein update rauskommen welches das Problem heben soll.

Hoffen wir mal die bekommen das hin...

Krass. Die haben dir nen Datum gegeben? Hammer. Ich glaubs nicht. Was meinst du wie viele User von diversen Foren nach einem ETA betteln?

Wenn das stimmt werd ich das mal mit zu XDA und den anderen nehmen hehehe...

Hast ne Kopie der Mail die ich zitieren darf? Das wär mal was!

Da könnten wir dann HTC mal drauf festnageln weil die sich um ETA's nämlich drücken wie der Teufel um das Weihwasser (oder so ähnlich). Die begeben sich damit nämlich schön in eine Verbindliche Position. Also. Sei doch so nett und lass uns die Email (am besten mit Namen des Support-Agents ;-) ) haben um HTC damit ein wenig auf den Sack zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

Ich hab gleich im meim offenen call nach diesem datum gefragt. Als antwort, die wie von einem roboter generiert klingt, kam aber das sie kein verbindliches datum nennen können.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneakyghost

Ich hab gleich im meim offenen call nach diesem datum gefragt. Als antwort, die wie von einem roboter generiert klingt, kam aber das sie kein verbindliches datum nennen können.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hehehe...

Das wäre jetzt aber auch eine Überraschung geworden sonst...

Feel the Viper! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxxVale46xxx

Mir ist aufgefallen, das immer wenn das Handy bei mir 2G anzeigt macht es die Faxen, stelle ich Mobiles Netzwerk aus, ist ruhe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas Quinn

wenn der Empfang schlecht wird und das Handy auf 2G umschaltet und Du Datenverbindung an hast, dann macht es diese Faxen auch. Bei 3G und H hab ich null Probleme. Wobei ich auch schonmal ganz selten bei 2G und ausgeschalteten Datenverbindung diese Faxen hatte. Aber wie gesagt, ganz selten und nur ganz kurz. Du kanst auch beobachten wenn Du im 2G bist und keine Datenabfragen sind ist ruhe, aber sobald die 2 kleinen Pfeile einen Datenfluss anzeigen geht das gezappel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneakyghost

Mir ist aufgefallen, das immer wenn das Handy bei mir 2G anzeigt macht es die Faxen, stelle ich Mobiles Netzwerk aus, ist ruhe......

Seid ihr eigentlich jemals auf die Idee gekommen, die Threads bei xda oder Android-hilfe.de zu verfolgen? Ihr klingt, als hättet ihr das Problem noch nicht besonders gut durchdacht.

Was ihr schildert, wurde in den beiden Threads bereits bis ins Detail durchgekaut.

Weiterhin gibt es bei xda mittlerweile einen zweiten Thread, der nur dem Zweck dient, eine Kampagne zu organisieren, um HTC soviel Druck zu machen das sie uns endlich ernst nehmen. Es sind bald 450 Leute im Meldeblatt eingetragen und es werden immer mehr.

Seit 6 Monaten bald zieht sich das.

Ich würde euch wirklich sehr bitten, rüber zu xda zu kommen und an der Kampagne teil zu nehmen!

Leider kann ich euch nicht verlinken weil dieses Forum in sehr kleingeistiger Manier solche Links nicht erlaubt.

Kommt zu xda ins One s Forum, dort in die Q&A Sektion und dann sucht nach Touch Button Issue oder Home Button Issue.

Feel the Viper! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.