Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ioannis89

display verdunkelt sich automatisch

Frage

ioannis89

hallo,

bei meinem pre ist mir aufgefallen, dass sich mein bildschirm automatisch verdunkelt un wieder nach ner zeit erhellt. egal was ich gerade mach, ob ich zb spiele, oder sms schreibe, im internet surfe.....

habt ihr dieses problem auch? an was kann das liegen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Camuri

wird der komplett dunkel oder verdunkelt er sich nur ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ioannis89

es wird nicht komplett dunkel, es wird nur ein bisschen dunkler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Billywazili

is das nich dieser light sensor? der passt doch die display helligkeit automatisch an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Camuri

hm ist mir bei meinem auch schon aufgefallen seit neusten aber keine ahung was das ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Ist bei mir auch, schon immer. Ist nur eine ganz leichte Nuance. Hab das aber bei mir bis jetzt nur im Browser feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Billywazili

"Der Pre verfügt über einen Helligkeitssensor, der die Display- und Tastaturbeleuchtung je nach Umgebungslicht regelt. Zusätzlich sorgt ein Annäherungssensor dafür, dass das Display abgeschaltet wird, wenn man das Telefon ans Ohr hält."

Is von wikipedia.

also scheint das die lösung des "problems" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ioannis89

aber ich hab irgendwie das gefühl, dass es auch ohne einfluss von licht bei mir so ist.

kann ma es auch irgendwie abschalten? irgendwie stört es mich, wenn sich da die ganze zeit die helligkeits des displays verstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.