Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uas_de

Display weist Blaustich auf ?

Frage

uas_de

Hallo,

Habe hier ein Problem mit der Anzeige. Beim weißen Hintergrund kann man erkennen, dass die untere Seite des Displays einen blaustich aufweist. Am besten erkennt man es, wenn man das Handy in der Querlage hält (Der blaustich ist auf der rechten Seite, wo die Menütaste liegt).

Kann das jemand bestätigen?

Edit: Der Blausitch ist wirklich nur am Rand und sehr leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
elec85

hm, kann das leider nicht bestätigen. Hab auch mit der Helligkeit gespielt, aber das sieht bei mir alles normal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Bei mir ist da auch nichts, allerdings hat man einen schmalen blauen Streifen wenn man die Widgets im Startscreen aufruft etc. was andeutet das man dahin scrollen kann. Sonst hab ich keinen blaueb Streifen.

Finde den grünen leuchtenden Streifen oben auf dem Display bei Telefonaten aber cool gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anesti

Hallo

Das Display hat einen Blaustich. Wenn das Display schwarz ist und ich es in die Sonne halte, dann ist das Display blau. Meinst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uas_de

Ne das nicht, es ist nur zu erkennen, wenn ein weißer hintergrund eingestellt ist.

Ist nur wirklich ein leichter blaustich auf der unteren Kante oberhalb der Menütaste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.