- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Display wird nicht mehr richtig hell!
Gestellt von
hofi22
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe ein großes Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus.
Ich habe mir im August 2010 das S5230 in noble black über meinen Handyanbieter Congstar gekauft. Bis vor 2 Wochen hat das Handy super funktioniert. Vor 2 Wochen habe ich meinen Akku aufgeladen als plötzlich im Display die Meldung kommt, "Ladevorgang wird unterbrochen, Akku zu warm oder kalt" Ich habe dann den Akku aus dem Gerät genommen, der Akku war Handwarm, und ihn nach ca 2 - 3 Minuten wieder eingesetzt. Das Handy hat den Ladevorgang fortgesetzt und den Akku anscheinend vollgeladen. Zumindest war die Akkuanzeige im Display voll. Ich benutze das mitgelieferte Ladekabel von Samsung.
Am nächsten Tag war das Handy dann aus und der Akku tot. Ich konnte das Handy nicht mehr einschalten und es reagiert auf nichts mehr auch Akku raus und wieder ein brachte nichts. Ich habe dann den Akku wieder in das gerät und das Handy an das Ladekabel angeschlossen. Der Akku wurde geladen und funktioniert seit dem anscheinend wieder einwandfrei.
Nun zu meinem Problem. Seit ich den Akku neu aufgeladen habe, kann ich die Displayhelligkeit nicht mehr ändern. Das Display ist recht dunkel das dürfte bei den Einstellmöglichkeit der Helligkeit Stufe 1 sein. Wenn ich jetzt auf Stufe 5 oder eine andere Stufe gehe ändert sich nichts. Ich kann die Helligkeit nicht mehr ändern.
Ich habe versucht das Problem mit einem neuen Akku zu lösen bracht keinen Erfolgt. Ich habe neue Firmware ( S5230MMGJK2 und S5230XPJI) aufgespielt und auch das brachte keinen Erfolg.
Hatt oder hatte jemand schon mal das Problem oder weis jemand eine Lösung? Für einen guten Tipp bin ich sehr dankbar.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag