Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steven1337

Display wurde negativ !!!

Frage

Steven1337

hallo

ich habe da ein kleines problem mit meinem handy und zwar war das so...

ich habe wirklich überhaupt nichts damit gemacht es war die ganze zeit über in meiner hose und als ich es rausholen wollte um auf die uhr zu schauen war alles negativ...

ich sehe alles! menü kamera wirklich alles es ist halt nur in negativ...

bin auch mal auf die idee gekommen das handy zu resetten auf werkseinstellungen hat aber nichts gebrauch auch schon akku raus rein, speicherkarte raus und rein -> NICHTS -,-

wenn ich auf die kamera gehe und dan auf negativ stelle ist das bild nahezu normal farben sind halt ein bischen verkackt und es flackert ein bischen aber es geht daraus schließe ich ist der bildschirm denke ich nicht defekt.

woran könnte das liegen ?

bitte um hilfe...

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
zorro-69

Hallo Steven !

Ich habe exakt das gleiche problem. Allerdings habe ich herausgefunden das wenn ich so etwa in der mitte des displays etwas stärker drücke die anzeige für einen kurzen moment normal ist. Ich denke mal es kann nur ein loser kontakt sein. Hab das telefon dann zerlegt (außer Display) und alle steckverbindungen überprüft, hat aber leider nichts gebracht. wenn es ein wackelkontakt ist dann ist er bei meinem handy direkt im display. jetzt meine frage: kann ich das display so auseinander bauen das es nicht gleich ganz kaputt geht ?

Gruss zorro !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.