Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicki99

Display zeigt komische Farben an

Frage

Nicki99

Ich bin total unglücklich mit dem Handy. Ich habe es jetzt seit dem Februar 09 und es spinnt die ganze Zeit, d.h. es hat immer wieder "Hänger". Dann tu ich den Akku raus und wieder rein und will es wieder anmachen. Nur leider kommt dann nur "LG.." und bleibt wieder hängen..-.- Und genau das mach ich so 10-20 Mal und es lässt sich immer noch nicht anschalten. Mich regt das sowas von auf..:(

Das geht jetzt schon 2 Wochen so. Und wenns dann wieder geht, dann nach ner Halben Stunde, die ich warten darf bis endlich die PIN-Abfrage kommt..-.-

Ich mein, das Handy war teuer und was ist es eig? SchrottxD

Habt ihr denn eine Idee für mich, weil ich bin ganz ehrlich langsam am verzweifeln....

lg, Nicki99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
zueve

So,

eigentlich nur, dass du mal ein Firmwareupdate probieren solltest. Wenn du das Handy zu einem Vertrag gekauft hast, dann wende dich mal an die, nach ewigen hin und her wurde bei mir heute ein Sondertausch vollzogen, sodass ich absofort frei vom Renoir bin.

Eigentlich ein gutes Handy, aber irgendwie ein Verabeitung von LG unter aller Kanone. Bei mir haben sich nun ständig die vodafoneeigenen "Apps" abgeschoßen sodass mir heute der Kragen geplatzt ist und ich ein anders LG ;) bekommen habe... Steinigt mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nicki99

ne war kein vertrag..habs aus ebay..

Spinnt bei dir das Display auch manchmal..also dass die Farben verwischen..manche haben mich sogar schonmal gefragt warum des so farben wie bei "need for speed" sind....xD joa..vlt kannst du dir des jetzt vorstellen wie des manchmal aussieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zueve

Wenn du wenigstens die Rechnung hast, würde ich mal bei Lg anrufen und nachfragen... ein "verwischtes" Display hatte ich glücklicherweise nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nicki99

So,

eigentlich nur, dass du mal ein Firmwareupdate probieren solltest. Wenn du das Handy zu einem Vertrag gekauft hast, dann wende dich mal an die, nach ewigen hin und her wurde bei mir heute ein Sondertausch vollzogen, sodass ich absofort frei vom Renoir bin.

Eigentlich ein gutes Handy, aber irgendwie ein Verabeitung von LG unter aller Kanone. Bei mir haben sich nun ständig die vodafoneeigenen "Apps" abgeschoßen sodass mir heute der Kragen geplatzt ist und ich ein anders LG ;) bekommen habe... Steinigt mich!

Aber wie genau macht man ein Firmupdate ?:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Das mit dem Hänger und nem Grafikfehler hatte ich auch, hat mich auch total genervt.

Habe dann das Slide-To-Unlock (war glaub v 1.1) wieder runtergeschmissen (obwohl es einige Monate ohne Probleme lief...) und seither gehts wieder 1a ohne irgendein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nicki99

So,

Kann ich es auch ohne Kassenbon einschicken? Wie lang dauert das dann ungefähr bis man ein neues oder es repariert zurück bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Schau mal bitte im Menü unter:

Einstellungen => Telefon => Information => Telefon-Info

Was bei Software-Version steht.

Und hat es schon seit du es besitzt diese Hänger oder kamen die erst seit 2 Wochen? Hast du davor irgendwas verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nicki99

Schau mal bitte im Menü unter:

Einstellungen => Telefon => Information => Telefon-Info

Was bei Software-Version steht.

Und hat es schon seit du es besitzt diese Hänger oder kamen die erst seit 2 Wochen? Hast du davor irgendwas verändert?

Also da steht

KC910_V10b

Ne ich hab nichts verändert ^^ hab da ja keine Ahnung wie man sowas macht..xD

Ja sagen wir erst seit 3 Wochen diese Hänger aber schon viel länger diese komischen verschwommenen Farben, aber die sind immer wieder weggegangen..aber jetzt hängt sich das Handy fast jede Sekunde auf..auch z.b. wenn ich eine sms bekomm...dann darf ich erstmal wieder ne halbe Stunde warten...-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Was evtl helfen könnte wäre das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Solltest aber vorher deine Daten die du brauchst (sms, Kalender etc) sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nicki99

Ich habs grad ausprobiert, aber da brauch ich so einen Sicherheitscode..^^

Meine PIN is es nicht...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.